Der Netflix - Thread

Gibt deutsche Synchro, also wo deutsch über das Koreanisch drüber gesprochen wird (wie in Nachrichtensendungen). Probleme bei den Untertiteln hab ich bisher keine bemerkt (bin aber erst am Anfang).

Ok, ich guck mal rein :smiley:

Die ersten vier Folgen von The Devil’s Game geguckt und es ist genau, was ich mir vorgestellt habe (vielleicht ein wenig mehr Big Brother Momente).

Und nun ab zu Power Rangers Cosmic Fury, hatte im Hinterkopf, dass PR nun auf Netflix weiterläuft und finde es schön, dass Billy nun eine größere Rolly bekommen hat (David Yost, der Schauspieler wurde während der ersten Serie sehr oft diskriminiert, einfach weil er schwul war).

1 „Gefällt mir“

Ab 6.10 ist The Pope´s Exorcist auf Netflix, nice :smiley:

bin gerade bei der letzten Staffel von Nine Nine (Achte)

Und ganz ehrlich, die Corona Pause hat es echt nicht gut getan, bin jetzt bei der 7. Folge und muss sagen, dass es die schwächte Staffel von allen ist.

Das Rosa nicht mehr bei der Polizei ist find ich echt doof, und irgendwie der ganze Scheiß mit der Gewerkschaft find ich auch einfach nur schlecht.

Natürlich ist „keiner“ der Hauptcharakteren in der Gewerkschaft und die Gewerkschaft wird als absolut Korrupt und teilweise Inkompetent abgestempelt. Das finde ich als Gewerkschafter sehr Fragwürdig… aber leider bei Amerikanischen Filmen/Serien nicht seltenes Bild…

1 „Gefällt mir“

Naja geht da nicht um irgendeine Gewerkschaft, sondern die Polizeigewerkschaft und es wird angeprangert, dass jegliche Untersuchungen gegen Polizisten unterdrückt wird, wodurch sich das System nicht bessern kann. Das ist ne recht legitime Kritik im Hinblick auf die Proteste gegen Polizeigewalt.

5 „Gefällt mir“

ja aber der vertreter ist schon als „dumm“ abgezeichnet, allgemein wird die Polizei Gewerkschaft sehr lächerlich hingestellt worden.

Und selbst die Polizei Gewerkschaft ist wichtig, denn die kriegen auch genug scheiß ab.

Für mich als Gewerkschafter ist das schon ziemlich nervig, weil es einfach zu stark verallgemeinert und die typischen 0815 Dinge da fallen, Es ist immer etwas anderes, wenn man im „System“ drin ist…

verallgmeinert ist „alle guten Charaktere sind nicht in der Gewerkschaft, alle bösen und korrupten charaktere sind in der Gewerkschaft“.
das ist schon ne eindeutige aussprache.

1 „Gefällt mir“

Auch bei Rookie wurde die Polizeigewerkschaft als „Korrupt“ abgestempelt, was jetzt geändert wurde (oder Faul). Was geändert wurde zumindest was Faul angeht, da ja Nolan jetzt der neue Gewerkschafter im Deparpment ist und sich dafür engagiert.

1 „Gefällt mir“

Da war nichts korrupt, der Chef der Gewerkschaft setzt halt seine Polizisten an erste Stelle und hatte keine Lust, dass Nolan da allein vorprescht bei der Stadt mit Mental Health Programme und so. Also der will Status Quo und Nolan wollte hilfreiche Veränderungen. Vorher war Smitty in der Gewerkschaft, naja und Smitty ist auch eher der Ja-Sager, wenn es ihm hilft.

Ab 8.12 auf Netflix, also joar doch wirkt interessant.

1 „Gefällt mir“

Meinte hier nicht letztens jemand, dass es ab dem 1.10. Dune auf Netflix gibt? Tja, offenbar gilt das nicht für Deutschland :beanmad: Was guck ich jetzt stattdessen?

Nun, dies stand nirgends dabei, kannst es also nur via Netflix gucken, wenn du einen VPN hast, sorry.

Wüsst ich nicht, wie das ohne Extrakosten und vor allem über den Smart TV geht. :beansad: Dann such ich mich mal durch die Auswahl. Irgendwas finde ich bestimmt

Es gibt ihn auf Prime.

Isch 'abe kein Prime

Gut, VPN kostet natürlich extra und lohnt sich nur wenn man ihn regelmäßig nutzt. Wie gesagt, dann sorry.

Dann schau Once upon a Crime.

1 „Gefällt mir“

Ich verzeih dir… ausnahmsweise! Beim nächsten Mal musst du deine Quellen besser prüfen, bevor du mich hier wieder so hart enttäuschst! :beannotsure:

Grad gegoogelt. Nein. :smiley:

Kann die Empfehlung auf jeden Fall unterstreichen. Setzt die Idee von The Genius sinnvoll mit neuen Elementen fort. Find’s lustig, wie es wohl paar Grundregeln für das Casting gibt. Es müssen immer ein ehemaliger Starcraft-Profi, ein K-Pop-Star, ein Schauspieler und erfolgreiche Business-Menschen dabei sein. Aber mir gefallen die Teilnehmer bisher sehr gut. Meine Favoriten sind der Reise-Youtuber und der Typ, der über das offene Casting reingekommen ist und das erste Spiel gerockt hat.
Das einzige, was mir fehlt und was ich auf den Wechsel zu Netflix schiebe ist, dass es deutlich weniger lizensierte Musik gibt. Also zumindest Mobys Extreme Ways hätte man sich doch leisten können.

1 „Gefällt mir“