Der Netflix - Thread

Es sieht so aus als Netflix sich die Rechte von One Piece nur für Japan gesichert hat. Ob es dann später nach Deutschland kommt, dass steht noch nicht fest.

Diese Woche müssten oder spätestens nächste Woche wissen wir mehr über den Deal.

1 „Gefällt mir“

Och, bitte. Ich bin ja kein großer Anime Fan, aber One Piece war geil. Aber leider ist das so eine Serie, die wohl nie endet. Bei welche Folge sind wir hier in Deutschland schon?

Wir sind bei Episode 578

1 „Gefällt mir“

Und Japan ist bestimmt schon bei Folge 1000 xD

Also dagegen stinken die Simpsons ab :joy:

824 Folgen müssten es aktuell sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass One Piece mittlerweile viel zu viele Folgen hat.

Das läuft ja komplett ausm Ufer.

Was denkt ihr, wie lange das noch gehen wird? Bis Folge 2000?

Oda muss aufpassen, dass er nicht den richtigen Zeitpunkt für ein Ende verpasst.

Vorgestern lief die 824ste Folge

Hoffentlich bis Blackbeard Ruffy fertig gemacht hat :grin:

Bitte nicht spoilern, dass war die letzte Folge die ich gesehen habe, wo Blackbeard da war. Denn fand ich richtig toll.

Der One Piece Manga ist auch besser,

Ich bin auch erst auf den deutschen Stand und der ist bei der Folge kurz nach der Fischmenscheninsel.

ProsiebenMaxx will im 1. Halbjahr noch Punk Hazard zeigen.

Wow ok, dann ist die DE Sync wirklich noch weit hinterher. Hab das schon gefühlt vor Jahren gesehen. Leider mehr keinen Plan wo ich ausgestiegen bin.

1 „Gefällt mir“

1300 fände ich für die aktuelle Handlung passend. Werden vermutlich aber deutlich mehr werden.

1 „Gefällt mir“

Die Gegner werden auch immer Stärker. Ich hoffe das endet nicht wie bei Dragon Ball, wo die Leute auf einmal ganze Planeten zertören können. Das fand ich selbst als Kind albern.

Du kennst aber schon One Piece oder? Überhaupt nicht der selbe Maßstab wie bei Dragon Ball.

1 „Gefällt mir“

Ruffy hat ja schon gegen Götter gekämpft, wo soll das bitte enden? Welche Teufelfrucht soll es noch geben? Die"Ich-trete-dir-in-die-Eier-Frucht"

Dragon Ball ist nicht so meins, weil ich das wie gesagt schon als Kind albern fand, wo sie da anfingen mit einem Finger Planten zu Zerstören.

@Rednu zeig was du kannst :smiley:

:beanjoy:
Nur weil einer sich Gott nennt muss er keiner sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja es geht… dafür das Anime in Deutschland lange Zeit brach lag (2010-2014) und fast nichts mehr synchronisiert wurden ist, holt ProsiebenMaxx wieder ganz gut auf und versucht so schnell wie möglich, die Folgen zu synchroniseiren und zu senden.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, schon lange nicht mehr gesehen :stuck_out_tongue_closed_eyes: Daher würde ich mich freuen, wenn es auf Netflix laufen würde.

Naja, der Anime ist auch eher semi gut. Für die reine Story, die echt gut und viele Plots und Twists hat, lohnt sich eher der Manga.

1 „Gefällt mir“