Der Netflix - Thread

Produktionsniveau wird wohl erneut ordentlich sein, aber rein vom Interesse bräuchte ich es jetzt nicht. Staffel 1 war für mich abgeschlossen und Sätze wie „Die Kassetten waren nur der Anfang“ finde ich ziemlich abgedroschen. :confused:

Hoffe einfach, dass man aus dieser mMn grandiosen ersten Staffel nicht in Richtung Riverdale oder Pretty Little Liars geht, auch wenn ich beide Serien durchaus mag. 13 reasons why war aber vom Ton schon ernster und das sollte man beibehalten.

Hab mir gestern „The Signal“ auf Netflix angeschaut.
Sehr interessanter Sci-Fi Film^^ Lebt von der Spannung. Man fragt sich ständig „Was geht hier ab?“. Und es kommen immer mehr Fragen im Laufe des Filmes dazu.

Die leider aber auch nicht alle beantwortet werden.

Es ist auf jeden Fall nicht der Mega Hit, aber für einen Abend wo man nicht weiß was man schauen soll ist es gut genug :wink:

1 „Gefällt mir“

ich fand den gut :slight_smile:

Habe Gravity Falls durch und jetzt mit Avatar: The last airbender angefangen.
Mich hat die letzte Folge Gravity Falls etwas mitgenommen, weil ich das Ende so schön fand und doch so endgültig. u.u Hätte nichts gegen mehr Staffeln, aber verstehe auch, dass der Macher ein so gutes, rundes Ende wollte.

3 „Gefällt mir“

Heute ist übrigens auch der Remix der 4. Arrested Development Staffel erschienen. Die ganze Staffel wurde nochmal komplett neu geschnitten, ich kann aber noch nichts dazu sagen ob es sich lohnt.

Schaue gerade die ersten 10 min von der neuen Serie "The Rain"
Geht mir jetzt schon auf den Geist. Das Setting ist cool aber sonst sehr hanebüchen

Ja, ging mir ähnlich. Erinnert an die Wolke. Die Charaktere sind halt zu Beginn total naiv und dumm, Bruder möchte sich nicht anschnallen und Schwester ähnlich dumm. Es wird aber mMn deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Ja bin auch gerade am Schauen von Folge 1. Das Kind ist ja sowas von dämlich und tollpatschig.

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur: Fremde Stimme in fremder Sprache aus dem Walkie Talkie - “ist das Papa?” :ugly:
Auch geil wie es keinen juckt dass die Mutter verreckt…

Gerade “die Woche” mit Adam Sandler und Chris Rock gesehen. Naja! Würd ich keinem raten.

feiere es

Ich wusste zwar, auf was ich mich da einlasse, aber lange hielt ich es dennoch nicht aus. War mir dann doch noch einige Stufen albener, als erwartet.

Ich hatte heute den Film “Der Kreis” in meiner Vorschlagsliste und hab mir den mal angeschaut.

Kurz zum Inhalt, eigentlich ohne Spoiler, aber sicherheitshalber doch mal in Spoilertags:

50 Menschen, aus allen Schichten/Geschlechtern/Lebenssituationen zusammengewürfelt, stehen in einem dunklen Raum auf Feldern. Alle zwei Minuten stirbt einer von ihnen. Wer das ist, wird von den Personen selber festgelegt.

Das war jetzt zwar keine filmerische Meisterleistung, eher minimalistisch, aber äußerst interessant, vor allem weil man auch selber ständig mit überlegt, wen man denn jetzt als nächsten rauswählen würde (auch wenn es natürlich immer mal wieder jemanden gibt, den man als Zuschauer auch favorisieren soll).

2 „Gefällt mir“

ich mag einfach diese Art von fertigen Menschen wie die Hauptfigur

Kennst du Hobo with a Shotgun?

1 „Gefällt mir“

freilich. Die Busszene mit dem Flammenwerfer :beangasm:

1 „Gefällt mir“


a bissel Fake aber dennoch gut gemacht

Mit

meinst du komplett Fake, nicht wahr? Ist ja einfach nur ein Fanmade-Trailer der aus Kram zusammengeschnitten ist. Gut gemacht isses aber natürlich.

1 „Gefällt mir“

Den Mads würde ich als alten Geralt sofort akzeptieren! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“