Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

alle92

1 „Gefällt mir“

Und wer hat Probleme, Bilder übers Handy zu verlinken?

Verdammt, du hast es doch noch geschafft :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damit bisher auch keine Probleme. Ich nutze aber seit einiger Zeit einen neuen Browser und der hat’s mir schwerer als nötig gemacht. Wir sollten nun zum Thema zurückkommen.

1 „Gefällt mir“

ich nominiere @anon16191349

von hier

2 „Gefällt mir“

Ich Nominiere

2 „Gefällt mir“

Eine Andreas-Lingsch-Award Verleihung ist nur gut, wenn mindestens eine @Midgar Nominierung dabei ist. :upside_down_face:

@anon67109168 Aussage bezog sich dabei auf eine Piraten-Marco-Montage von @Dedalos

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere den Opa mit seiner Antwort auf @irishrOy s all-in-one Wohnung mit einem zentralen Tisch.

2 „Gefällt mir“

Aber was für’n Tisch! :point_up:

4 „Gefällt mir“

N Nachtisch :yum:

1 „Gefällt mir“

Und gleichzeitig n Nachttisch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kopf -> Tisch

Bist du jetzt unter die Kopftischler gegangen? :confused:

Das ist Unsinn. Tischler arbeiten mit Holz.

Ich dachte eher dass du vielleicht eine neue Berufgruppe für Kopffüßler bist. :upside_down_face:

Du siehst das einfach zu verkopft.

Oder du zu verfußt. :nun:

Diese Annahme fußt nicht auf Beweisen.

Ich denke das ist ein Fall für kopfusius ^^

Wollt ihr alle mich vergackeiern oder was?..:donnie:

Aber sie wurde gründlich durchdacht!