Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Sehr cool! Hab’ ihn in manchen Momenten sehr vermisst :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann kopier ich den hier mal direkt rüber.

3 „Gefällt mir“

Netter Pun über den ewigen running Gag in der Community und @Marah 's Urlaub in der ehemaligen Hauptstadt

5 „Gefällt mir“

Kleiner Civ VI: Rise and Fall Gag vom guten @Rednu !

1 „Gefällt mir“

Über die Nominierung freue ich natürlich sehr, aber gegen Bonnjwa habe ich wohl keine Chance :joy:

Also hier ist sie. Die zweite erste Umfrage des Neuen Andreas Lingsch-Awards!. Diesmal auch mit allen Teilnehmern. Bringt eure Ankreuzgeräte in Position und stimmt für euren Favoriten.

0 Teilnehmer

Erzählt auch eurer Familie und euren Freunden von dieser unglaublichen Möglichkeit nach Ruhm und Reichtum.

3 „Gefällt mir“

Als Antwort darauf, warum Timos Katze in einem Kühlschrank voller Bierflaschen hockt.
Mit irgendwas müssen wir ja den Thread füllen :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ist das der lucy cat thread? :nun:

Damit haben wir unseren ersten Sieger. Gewinner des ersten Andreas-Lingsch-Award 2.0 ist @UnclePhil.

Sein Siegerbeitrag:
Du meinst also der Film ist ne kleine Mowglipackung :grin:

Herzlichen Glückwunsch dafür und vielen dank für deinen Beitrag.

6 „Gefällt mir“

ersten Andreas-Lingsch-Award 2.0! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

https://i.makeagif.com/media/2-12-2015/SKEUPj.gif

Es ist mir eine große Ehre hier heute diesen großartigen Award entgegennehmen zu können. Schon als kleines Kind…

*Oscar-„wrap-up“-Musik wird eingespielt

…Vielen Dank :slight_smile: Ich werd ihn in Ehren halten.

21 „Gefällt mir“

Gratuliere

15 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

So hier ist er der Vote zum zweiten zweiten Andreas-Lingsch-Award. Hoffentlich nicht schon wieder jemanden vergessen :thinking:. Bis Mittwoch Morgen habt ihr nun wieder die Möglichkeit den Spaßvogel der Woche zu küren und ihn mit unglaublichen Ruhm zu überschütten.

0 Teilnehmer

Ich bin zweimal vertreten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Midgar hat doppelte Chancen auf den Sieg!

Wenn den anderen dreien da mal nicht übel midgarspielt wird. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nach einem fulminanten Kopf-an-Kopf-Rennen gewinnt @Herzer den Andereas-Lingsch-Award für diese Woche.

Sein Siegerbeitrag:
Gab es da einen Aufschrei? Hab ihn nur gehört und fand ihn unerwartet höhepunktlos.

Herzlichen Glückwunsch dafür und vielen dank für deinen Beitrag. Du hast nun die Chance dich an deine Fans und Unterstützer zuwenden.

3 „Gefällt mir“