Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Die Geschichte des lingschen Humors ist eine Geschichte voller Missverständnisse. :nun:

4 „Gefällt mir“

War immerhin ein besserer Lingsch als der letzte auf meine Kosten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht geguckt, was die anderen eingereicht haben, hab natürlich direkt mir meine Stimme gegeben! :coolgunnar:

Dürfte das erste Mal sein, dass ich hier letzter geworden bin. Die Nominierung war aber auch scheiße! :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Andreas Lingsch Award hat ein Motivationsproblem

Einfach einen dreh mit Lucy Cat organisieren, dann erwacht er ganz schnell wieder zum Leben… :andreas:

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere

Als Antwort zu

1 „Gefällt mir“

:andreas: Nominierung.

Als Antwort darauf, ob die neuen Chips gut sind.

Auch wenn es Rocky Chips sind und der Witz damit viel mehr Sinn ergibt. Aber das war sicher nur ein Verschreiber und somit habe ich den Witz trotzdem verstanden!

1 „Gefällt mir“

:andreas: Nominierung.

Als Antwort auf

2 „Gefällt mir“

:facepalm: oh man ich wollte eh rockys schreiben, aber irgendwie ist rambos draus geworden

1 „Gefällt mir“

Ich hab lustigerweise auch erst kurz vorm Abschicken gemerkt, dass da Rambo und nicht Rocky steht :smiley:

Und ich hab gar nichts gelesen sondern einfach nur Silvester Stallone gedacht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist doch alles drei das selbe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und deshalb funktioniert der Gag ja auch mit Rambo :+1:

1 „Gefällt mir“

ich nominiere @ToniLustig für:

4 „Gefällt mir“

Oh, welche Ehre, vielen Dank! :hushed::smiley:

Wie ist das? Darf ich selbst abstimmen?

ehre, wem ehre gebührt :slight_smile:

ich denke schon.

bin mir aber nicht sicher, wie gern das gesehen wird. aber was will man dagegen schon unternehmen :beanjoy: ?

ich mach das, wenn ich selbst nominiert werde, nicht. aber wie das andere handhaben ist mir latte (ja, latte :donnie:) .

3 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit nicht ungebürstet aus dem Haus dürfen ? :smiley: :donnie: