Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

wir haben definitiv eine ähnliche YT-bubble :joy:

Das will ich gar net bestreiten, habe ich ja gemerkt, aber es kam sogar auf NTV

ist mir schon vorher aufgefallen :wink:

Wobei die nach ner Weile die Grenzen der reinen Spaßpartei verlassen haben und gerade in der Urheberrechtsreform und die Mauschelleien um die von der Leyen haben sie wichtige und richtige Aussagen getätigt abseits von Trololol

Sie geben ihre Stimmen ja dann auch den Vorhaben der Grünen, wenns knapp werden sollte

Sicher doch, aber ich persönlich lese nur so wenig was notwendig ist, was von Spaßparteien kommt. Sie leisten durchaus ihren Beitrag, um z.B. Brüssel den Spiegel vorzuhalten, aber mehr als das ist es aus meiner Sicht nicht.

Das mag sein. Traurig, dass es dafür ne Spaßpartei braucht.

Das auch von Sonneborn geklaut :stuck_out_tongue: Also wählen würde ich ihn auch net ^^

Und das kann ja wohl nur getrollt sein :cluelesseddy:

Nicht zu vergessen, dass sie so unbequem war, dass die CDU extra Sperrklausel bei der Europawahl angestoßen hat und mit vielen anderen Kleinstparteien für den massiven Absturz der CDU bei der letzten Wahl verantwortlich war.
2% weniger bei der CDU und Europa wäre wieder eine Demokratie gewesen! Ich schätze man kann nicht alles haben.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Rezo, der war das alles alleine, ich meine seine blauen Haaren waren das, sind sicher ein außeriridischer Alienvirus, die die Welt = CDU zerstören will

Wieso das denn, wenn er die Groko Haram verständlicherweise net unterstützen will, dann unterstützt er halt die Opposition

Zum Glück kommt bald die Internetzens…äh…uploadfi…äh…Freiheitsreform!

Endlich gibts Freiheit

1 „Gefällt mir“

Musste lachen. :grimacing:

Auch von Sonneborn geklaut :man_cartwheeling:

1 „Gefällt mir“

Sonneborn ist 1 nicer sprücheklopfer.

1 „Gefällt mir“

Ein Buch voll Sprüche rausgebracht hat er. :kappa:

Und hiermit Gewinnt @Squidward mit dem Spruch:„Ich finds gut , das mein Thermometer inzwischen gendert. Da steht immer Temperatur/innen.“ den Andreas Lingsch Award 2019 in der Jahresumfrage.

Herzlichen Glückwunsch!

12 „Gefällt mir“

Neuer Sonntag neue Umfrage.

0 Teilnehmer