Ist mir im Nachhinein ehrlich gesagt auch so vorgekommen.
Besser als dieses gespoilere in gefühlt jeder Prosieben Vorschau
Du schaust noch fern? Dabei liegt Rocket Beans doch so nah
Hast du damals den deutschen ESC Vorentscheid gesehen, bei dem ein offenes Telefonvoting ausprobiert wurde? Es gibt einen Grund warum das ein einmaliger Versuch geblieben ist
Deutschland reißt seit der Lena eh nix mehr beim ESC
Ich habe tatsächlich ende letzten Jahres den „Galileo Big Pictures Jahresrückblick geguckt“. Hätte nach 5 Minuten ausmachen können, weil in der Vorschau die meisten Bilder schon kurz besprochen wurden und alle Bilder permanent im Hintergrund zu sehen waren
On Topic: Andreas Lingsch ist voll Wombo!
Ich hab mir unser diesjähriges Votingsystem mal zu Gemüte geführt… Integralrechnung ist sicher einfacher
Die von Ö hab ich diesmal gar nicht nachverfolgt, wies da zum Kandidaten gekommen ist. Vermutlich Vitamin B, oder iwer hat iwen ordentlich gepudert. Mal sehn, ob er ins Finale kommt.
Wahrscheinlich Shanaya Ziegenkäse
ftfy
Nominierung.
Nominierung:
In Bezug auf Klaus, das kleine Anhängsel von Simon
Nominierung.
Hiermit gewinnt @Midgar mit dem Spruch:“Sind alles trantsetter^^” Original Beitrag den Andreas Lingsch Award in dieser Woche.
Ist sogar ein doppelsieg
Andreas Lingsch ist wieder hier und will verliehen werden.
Also stimmt ab.
- @Leelo:„ein Känguhu“ Original Beitrag
- @corebln:„Also quasi Deanst?“ Original Beitrag
- @Tillion666:„hauptsache ist das er keine Klaustrophobie hat ^^“ Original Beitrag
- @Niklas_Schier:„Vielleicht solltest du ab sofort mit dem Zahnrad fahren. “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Nominierung
Als Antwort auf
Nominierung.
Als Antwort auf: