Der "Nintendo Switch"-Thread II

Das Spiel sagt einem recht wenig :joy: Man kann halt vieles selbst entdecken und für sich selbst verbessern. Alleine die Optionen über die Talismane

Ich habe mir die Maps ausgedruckt und da die Markierungen gesetzt bzw auch abgeharkt was ich eingesammelt habe :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es direkt am Anfang gekauft, weil mir alleine die Beschreibung schon sagte, das könnte ganz nützlich sein.

Bei mir meint Amazon, dass sie Samstag ankommt, wenn ich Pech habe aber net die Spiele, da ich die über 'nen anderen Laden bestellt habe :sweat_smile:

Wie so ein Steinzeitmensch. :eddyugh:

ich habe Papier gerne noch in den Händen und hab es so einfach vor mir liegen. Vor allem gut wenn man nicht mehr den Kompass Talisman an hat ^^

Bei der Retail Fassung des Spiels liegt sogar eine Karte bei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hatte ich verdrängt. Dabei habw ich das sogar 2x gemacht.

Endlich.
Vielleicht hole ich mir es nochmal für Switch und spiele es erstmals auf Deutsch.
Auf dem 3DS hatte ich rund 70 Stunden sehr viel Spaß damit.
Wer bisher wegen der Sprachbarriere nicht zugegriffen hat, sollte das schnell nachholen.
Und lasst euch nicht vom Anwalt-Setting abschrecken, dieser Anwalt ist sehr lustig und erlebt wunderbare Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: Einspruch

1 „Gefällt mir“

Endlich mal etwas Deutsch. Online zu erwerben?

Achja da man überall von Final Fantasy VIII hört und dass es im September erscheint. Wo kann man das bitte vorbestellen/kaufen?
Im NintendoShop finde ich nix. Auch auf den anderen Plattformen kann man es noch nicht sehen.

Abgelehnt!

Im US Eshop ist es schon. Vernutlich kommt es erst zum release in den EU Eshop

Odyssey… sunshine… heavybreathing

3 „Gefällt mir“

Ah okay danke. Hab FF8 geliebt. Und würde es sofort wieder kaufen. Aber diesmal für die Switch. finde es dort besser aufgehoben als auf der PS4. Auf der Switch komm ich wenigstens hin u wieder zum spielen. Auch wenn ich FF8 erst in 5 Jahren anfange. :smiley:

Please yes!

War Sunshine nicht einer der weniger geliebten Teile? Ich mochte den aber. :slight_smile:

Sunshine war eher der Teil, der unter Zeitdruck entstanden ist. Das Spiel an sich ist super und es wäre noch besser, wenn man mehr Zeit gehabt hätte

1 „Gefällt mir“

War Sunshine dieser RPG Verschnitt?

Was ist Mario? :wink::joy::joy::joy::joy: (kleiner Scherz)