Der "Nintendo Switch"-Thread II

Abgelehnt!

Im US Eshop ist es schon. Vernutlich kommt es erst zum release in den EU Eshop

Odyssey… sunshine… heavybreathing

3 „Gefällt mir“

Ah okay danke. Hab FF8 geliebt. Und würde es sofort wieder kaufen. Aber diesmal für die Switch. finde es dort besser aufgehoben als auf der PS4. Auf der Switch komm ich wenigstens hin u wieder zum spielen. Auch wenn ich FF8 erst in 5 Jahren anfange. :smiley:

Please yes!

War Sunshine nicht einer der weniger geliebten Teile? Ich mochte den aber. :slight_smile:

Sunshine war eher der Teil, der unter Zeitdruck entstanden ist. Das Spiel an sich ist super und es wäre noch besser, wenn man mehr Zeit gehabt hätte

1 „Gefällt mir“

War Sunshine dieser RPG Verschnitt?

Was ist Mario? :wink::joy::joy::joy::joy: (kleiner Scherz)

Was? :cluelesseddy:

Konnte man da nicht den Tank aufrüsten :thinking:

Nein. Man konnte weitere Düsen freischalten

Simon und Ede sind übrigens grad im Nintendo… Playground? Auf der Gamescom. Sie spielen Luigi’s Mansion 3. Grad zufällig aufm Thumbnail vom deutschen Nintendo Twitch Kanal gesehen. :smiley:

edit: achso, Link, sorry.
https://www.twitch.tv/nintendode

3 „Gefällt mir“

Meinst du Paper Mario?

Gibts den N64 Controller jetzt für die Switch? Oder was hat der Junge da am Ende gewonnen bei dem Nintendo Stream?

Ich habe die Spiele damals auf dem DS einfach verpasst und hole Sie nun auf der Switch nach. Hat schon auf Englisch Spaß gemacht. Hatte es mir schon im April zugelegt. Schade ist nur, das wenn man das Spiel dann auf Deutsch umstellt, der alte Spielstand verschwindet und man nochmal von vorne anfangen muss.

Sorry, aber das ist doch eine Perversion des Lebens.

Nope, das war Paper Mario. :herz::herz::herz:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal liebe Leute, sind alle Spiele auf der Switch auf Deutsch oder kann man die auch auf Englisch umstellen? :thinking:

Steht im Eshop bei jedem Spiel dabei welche Sprachversion verfügbar ist