Der "Nintendo Switch"-Thread II

Würde ich dir tatsächlich nicht für die Switch empfehlen. Lieber auf die PS4 oder XBox ausweichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehs nicht :cluelesseddy:

Danke für den Hinweis. Schau ich mir dann vorher nochmal genauer an. Ansonsten lieber auf der PS4.

Ich spiele es in Handheld und dort macht es Spaß. Leider bin ich komplett aus der Übung und anscheinend hundert Jahre alt, denn ich brauch immer so viele Anläufe. :wink:

Kraehe hat sowohl die Release Switch als auch die neue Revision.

2 „Gefällt mir“

Hab die alte seit release und letzte Woche die revision bekommen. Die alte bekommt jetzt mein Bruder.

1 „Gefällt mir“

the boy is rich! :money_mouth_face: :money_with_wings::moneybag:

Nicht übel, wie die Switch momentan mit großen Spielen supportet wird: Fire Emblem, Daemon X Machina, Astral Chain, Link’s Awakening Remake, Dragon Quest XI S, Pokémon Schild/Schwert. Da hat man dieses Jahr ordentlich zu tun.

Freut mich zudem, dass Astral Chain scheinbar doch ein tolles Spiel geworden ist. Habe mir die Hooked-Review angeschaut und das sieht schon super aus, was Platinum da zusammengeschustert haben. Ich hatte ja erst Sorge, dass das zu chaotisch und bunt und crazy wird, aber es hört sich so an, als würden die einzelnen Mechaniken wirklich gut ineinander greifen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, das hab ich kapiert :rofl:

Ich meinte eigentlich die Begründung „sein Tisch hat gewackelt“

2 „Gefällt mir“

Nein, ich hab nur viel stuff aus meiner Tabletop Zeit das ich für solche Sachen verkaufe und für die alte Switch bekomme ich nochmal 100. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe gestern die Dragon Quest 11 Demo auf der Switch gezockt. Wie fantastisch dieses Spiel ist. Wird für die Switch gekauft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat hier einer das neue Yu-Gi-Oh! Duel Links geholt?

Glaub weiter oben hat wer was dazu gesagt.

Bin da nicht so empfindlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch nicht. Aber hier fand ich den Pixelmatsch furchtbar. ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade bin ich im Urlaub, da plündere ich meine Kasse schon genug, aber wenn ich nach Hause komme, hole ich mir auch die Revision.
Die alte Switch wird dann schön mit Homebrew bespielt.

wtf

So, Zelda: Link’s Awakening Won’t Support Cloud Saves On Switch

Wieso?

Was wieso? Wieso wtf oder wieso sie cloud saves nicht unterstützen? :smiley:

Wieso kein Cloud Saves?
Hat das Spiel womöglich Online Features von denen wir noch nix wissen?
Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein…