Zahlt man weniger als Gruppe? Oder is das so wie bei Netflix?
Je nachdem wie viele drin sind, zahlst du weniger. Ich bin in einer 8 Mann Gruppe und zahle 4€ fürs Jahr.
Klingt geil, Hab das noch nicht bedacht. Hmm. Fehlen mir aber Leute Dazu. Aber kann ja noch 1 Jahr warten, denn grad erst dieses Twitch/Prime Angebot reingehauen.
Nintendo Online Spiele kommen künftig nicht mehr Monatlich
Eine nette Auflistung der kommenden Spiele.
Ergänzung vom Ersteller:
-Ori’s release date is Sep 27, not Sep 29
-Lion King + Aladdin release date is Oct 29
-Skellboy release date is Dec 3
-Shovel Knight spinoffs releasing in December
-Blasphemous coming Sep 10
-Dauntless coming TBA 2019
-Shantae and the Seven Sirens coming TBA 2019
-Mega Man Zero/ZX Collection coming Jan 20
-Star Wars Jedi Academy coming early 2020
-Hatsune Miku: Project Diva coming early 2020
Wo hast du das Bild her? Gibts das in größer?
So viel interessantes kommt gar nicht nehr dieses Jahr. DQ11, Atelier Ryza, DXM und Rune Factory.
Einfach auf’s Bild klicken und du hast die Original-Größe. Der URL nach scheint’s aus’m Reddit zu sein.
Es ist aus dem NintendoSwitch-Reddit. Ich hab das Bild in meinem Post durch eine höher aufgelöste Version bereits ersetzt.
Danke, eben wars noch klein. Ich bin ja nicht doof, denke ich.
Crystal Chronicles könnte bald mal ein genaues Datum kriegen, finde ich^^
The Touryst sehr interessant aus, das behalte ich im Auge.
Ich finde da ist super viel dabei, aber ich hab leider nicht die Zeit mir da alles zu holen.
Allgemein finde ich es super, dass so viel kommt. Klar ist vieles aufgewärmter Mist, aber selbst der ist ja für einige interessant
Ghostbusters wurde remastered
Sagt mir grad nichts
Ni No Kuni, Zelda, Untitled Goose Game, DQ11 (hab ich für PS4 aber interessant ist es schon), Ghost Busters Remastered, Luigis Mansion 3, Pokemon S/M, Mario&Sonic 2020, Doom 64 und Inazuma Eleven Ares (da muss ich erst sehen wie das wird) wären meine Kandidaten.
Das ist schon ne Menge für die paar Monate.
Sieht optisch gut aus, aber zu Rätsel lastig für mich. ^^
Der Trailer ist schon ewig alt, aber ich finde nichts anderes zum RPG Gameplay.
Die Fußball Matches scheinen sich sehr ähnlich wie beim 3DS zu steuern nur halt in 3rd Person, wobei ich die Top-Down-Ansicht übersichtlicher finde.
Ich hab mal wieder derbe Bock auf ein IE Spiel, da Go 3 ja im Westen im Rechtsstreit Limbo verschollen ist.