Keine Chance. Mein letztes 3D-Mario war Super Mario Galaxy 2 und ich bin heiß darauf mal wieder eins zu spielen.
Mich persönlich hat’s von dem was ich davon gesehen habe halt nicht so angemacht ^^
Moin,
taugt der Port von Dragons Dogma was? Ist nämlich im Sale
Gregor hatte ein Video gemacht
hf
Danke
Den Dragons Dogma Port find ich gelungen. Habe es einige stunden gespielt und keine ruckler oder dergleichen festgestellt (auf ner release switch).
Wie lange ist eigentlich diese Dragon Quest 11 Demo? Nicht das ich mich beschweren will, aber ich spiel schon locker 3 Stunden und ein Ende ist nicht in Sicht
10 Stunden ist die lang.
Krass. Frei nach dem Motto, wer schon 10 Stunden drin versenkt hat, der will auch die restlichen 90 zocken? Könnte klappen
Dachte die geht nur bis zur Stadt?
Ist auch wirklich gut das man wenn man es dann kauft auch das bisher gespielte mitnehmen kann. Also den Speicherplatz.
Bin grad aus dem Kerker entkommen. Dann kommt ja das Intro nochmal und ich dachte, dass wäre doch der perfekte Punkt für das Ende der Demo und dann ging es einfach weiter
@davkind Ja, dass alles nochmal spielen, hätte ich keinen Bock zu.
Oha
Ok, vllt bin ich etwas angefixt was Dragon Quest 11 angeht. Das Spiel wirkt irgendwie komplett aus der Zeit gefallen. Irgendwo zwischen SNES und PS2 scheint die Reihe sich gedacht zu haben „Jetzt ist auch mal gut mit Komfortfunktionen und Neuerungen“ . Zum Glück ist die Welt und die Story aber recht cool und weil man so viel Oldschool RPG-Kram fast nicht mehr gewohnt ist, hat das auch wieder was erfrischendes.
Wo bekomme ich das Game jetzt möglichst günstig her? 60€ im eShop sind mir dann doch zu happig
Mit weniger Features für PC und PS4. Real deal ist halt die Switch Version.
Ja deshalb und weil ich nicht nochmal alles neu spielen will aus der Demo, will ich das Game schon für die Switch haben. Muss demnächst eh ab und zu mal Zug fahren oder besuche meine Eltern. Da ist der mobile Faktor halt auch mega nice.
Du könntest es dir mit dem Nintendo Ticket holen wenn du vor hast noch ein SPiel was mehr als 50 Euro kostet demnächst zu holen. DQ11 ist dafür zugelassen.
Was ist das denn? Hatte noch überlegt mir Mario Maker 2 zu besorgen, wobei ich nicht weiß, ob ich das so lange spielen würde, dass sich Vollpreis lohnt.
Du kaufst dir zwei Coupons für zusammen 100 Euro und kannst dann jeweils eines für ein paar Vorausgewählte Spiele ausgeben.
Goldmünzen bekommst du dafür auch im Wert von 5 Euro