Stark. Das hätte ich dem scheiß Plastikteil zum Goldpreis nicht zugetraut
Das Dock ist ja selber nicht mehr als ne Erweiterung des USB-C Anschluss. Das auszubauen, wäre wahrscheinlich teurer gewesen, als es einfach so zu belassen
Ich trau Nintendo alles zu solang es kundenunfreundlich ist.
Die Switch kann ganz schön viel in der Hinsicht. Ich schieb das einfach mal auf den Android Unterbau
Also mein 8bitdo Snes Controller verbindet sich über Bluetooth mit Switch und PC. Ohne Adapter.
Die Adapter die ich habe, seien es von Mayflash oder 8bitdo funktionieren aber alle wie in der Produktbeschreibung. Man benötigt für jeden Controller 1 adapter
kann nur von der SMM2-Community reden, da wird er eigentlich von allen Streamern für gut empfunden
Ich freu mich auch am meisten auf das D-Pad.
Und auf den analogen Trigger. Endlich Trials gescheit spielen und nicht auf das GameCube-Pad angewiesen sein.
Ich habe (notgedrungen) eine Weile mit dem DPad des Pro Controllers gespielt und finde es besser als seinen Ruf. Aber wenn das DPad am 8BitDo nur annähernd and das vom SNES rankommt, ist es natürlich das non plus ultra.
Es ist eigentlich nur bei Tetris wirklich schlimm. Aber auch bei Plattformern ist es nicht ganz so krisp wie zB das vom SNES.
Zumindest Fabian redet immer nur positiv über diese Marke.
Und der ist soweit ich weiß absoluter Retro Fanatiker. Ich gebe also viel auf sein Urteil.
Ich hab jetzt den Entschluss gefasst:
Auf der PlayStation spiel ich jetzt noch die Spyro-Trilogie zu Ende und dann kommt die Switch.
Um da dann auch Spyro zu spielen?
Nein, Spyro gehört auf die PlayStation.
Ich dachte eher an Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Smash Bros. Ultimate als Starttitel.
Edit: Crash Bandicoot gehört übrigens auch auf die PlayStation!
Hat hier noch jemand “Untitled Goose Game” gespielt?
Ich bin gerade damit durch und fand es super. Einzig und allein der Umfang des Spiels ist ein kleiner Wermutstropfen. Das Spiel hat man in zwei, drei Stunden durch, wenn man rusht wahrscheinlich sogar viel schneller.
Trotzdem steckt es voller Charme und lustiger Ideen.
Vielleicht kommt bald ein DLC oder Teil 2. Das wäre schön.
HONK HONK!
Steht auf der Wunschlist.
Ich hab zugegriffen solange es die 25% Rabatt gab.
Die vollen 20€ sind schon ein bisschen viel.
Für 2-3 Stunden Spieldauer finde ich alles über 5€ sehr viel