Der "Nintendo Switch"-Thread II

Deshalb kauf ich mir das iiiirgendwann mal.

Es gibt noch eine Arte “Endgame”, aber das macht den Braten auch nicht wirklich fett.
Ich hätte auch 5-10€ besser gefunden. Gunman Clive zB hat damals 2€ gekostet und bietet mehr Umfang.

Mach daraus Dragon Quest Builders: 2 und ich bin bei dir :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das gibst auch für PS4.
Und zwar ohne Ruckeln.
Wenn ich es mal wieder durchspielen will, dann hole ich mir wahrscheinlich die PS4 Version.

1 „Gefällt mir“

Bei der Switch Revision ruckelt bei mir auch nichts mehr bzw nur kurz wenn ich mich teleportiere.

1 „Gefällt mir“

Im Handheld-Modus ruckelt’s an sich nicht, stationär leider an manchen Stellen, stimmt schon :thinking:

Trotzdem ein tolles Spiel und der Handheld-Modus ist auch ziemlich nice.

Ja, kurz nach dem Laden hakt’s.

Ja, so toll, dass ich es mir auch ein zweites mal kaufen würde.

Bei der release switch hat es bei mir nach der Story und viel bauen und Wasserphysik machen generell auf der Insel der erbauer geruckelt bzw hatte sehr sehr starke fps drops.

Habe halt nur die Revision, da läuft es bis auf ein paar seltene Ruckler im Handheld-Modus flüssig. Stationär ist bissle hakeliger.

Keine Chance. Mein letztes 3D-Mario war Super Mario Galaxy 2 und ich bin heiß darauf mal wieder eins zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Mich persönlich hat’s von dem was ich davon gesehen habe halt nicht so angemacht ^^

Moin,

taugt der Port von Dragons Dogma was? Ist nämlich im Sale :relaxed:

Gregor hatte ein Video gemacht

hf

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Den Dragons Dogma Port find ich gelungen. Habe es einige stunden gespielt und keine ruckler oder dergleichen festgestellt (auf ner release switch).

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist eigentlich diese Dragon Quest 11 Demo? :sweat_smile: Nicht das ich mich beschweren will, aber ich spiel schon locker 3 Stunden und ein Ende ist nicht in Sicht :grin:

1 „Gefällt mir“

10 Stunden ist die lang.

1 „Gefällt mir“

Krass. Frei nach dem Motto, wer schon 10 Stunden drin versenkt hat, der will auch die restlichen 90 zocken? Könnte klappen :thinking: :gregott:

2 „Gefällt mir“

Dachte die geht nur bis zur Stadt?