Der "Nintendo Switch"-Thread II

/edit: Und wenn nicht, mach wenigstens schicke Fotos :ugly:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es genau dieses Teil war, aber ich hab auf Youtube mal ein Video gesehen, wie sich jemand sowas gebaut hat. Sehr geil auf jeden Fall

:thinking:

1 „Gefällt mir“

eine 2. neuauflage ?! :cluelesseddy:

Toll und ich dachte ich wär jetzt cool mit meiner 1. neuauflage … :beansad:

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber

War easy as fuck. :ugly:

Wirklich, das kann jeder der einen Schraubendreher richtig herum halten kann.

2 „Gefällt mir“

Damit fallen doch die meisten schon durchs raster :kappa:

7 „Gefällt mir“

Das Pro-Modell wird wohl doch kommen. Tja, wo Rauch ist, ist auch Feuer. :slight_smile:

auch die gute Frau hier? :ugly:

9 „Gefällt mir“

Immerhin hält sie ihn richtigrum. :ugly: Diese gestellten Fotos habe ich immer gehasst.
In unseren Roboter im Labor haben sie hässliche Deko Mineralien statt echter Katalysatoren gemacht, für die Optik.
Oder Klischeehafte Bilder mit Kittel, Brille und Reagenzglas. Die machen das wider besseren Wissens! Leute wollen verarscht werden!

/rant out

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich immer wieder an einen alten Prof, der sich ständig darüber aufgeregt, dass zuviele Studenten nicht einmal wissen wo die heisse Seite vom Lötkolben ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann finden sie es schon raus. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch super dumm, damit gräbt man sich doch komplett den eigenen Markt ab :smiley:

Edit: Das liest man auch nur auf dieser super Seite, alle weiteren berufen sich auf die, ich wage mal zu behaupten das die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass das 'ne Luftnummer ist ^^

Gerade im Shop bei „Dragon Quest XI“ für knapp 40 Euro zugegriffen. Eigentlich war ich da wegen „Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging“. Glück gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ein Switch Pro sofort kaufen.
Aber ich hatte auch 6 verschiedene 3DS… :ugly:
Nehmt mich nicht als Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte den SNES 3DS, aber die mussten ja unbedingt die billo Panels verbauen.

Ich hoffe sogar dass eine richtige Pro kommt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Lappen :smiley:

Ich hatte beide Panels und beim normalen Betrieb war da kein unterschied. Zumal die nicht direkt billiger sondern schlicht leicht anders waren, bei denen ist dafür zb die Bildreaktion schneller als bei den anderen. :stuck_out_tongue:

Komisch, warum habe ich einen starken Unterschied gesehen? Die schnellere Reaktion des blassen TN Panels ist bei 3DS Spielen völlig egal, also hat man nur Nachteile damit. Nämlich blasse, gelbstichige Farben.

Wenn du es nicht siehst, sage ich es dir. Das linke Panel ist besser! :smiley:

Edit: Es gab Twilight Princess auf dem 3DS? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Panels waren nicht das große Problem. Bei vielen N3DS Modellen hat das Tracking nicht wirklich funktioniert. Da hat im 3D Modus andauernd geflackert, wodurch der 3D Mode unspielbar wurde.
Amazon hat diese Geräte immer anstandslos zurück genommen, aber einmal hab ich den Fehler gemacht und das Teil bei Libro gekauft. Die haben den eingeschickt und Nintendo hat ihn zurück geschickt mit dem Kommentar "Das Gerät funktioniert einwandfrei. :ugly:
Ich hab das Teil schlussendlich auf willhaben an irgendein Ahnungsloses Kind verkauft.

Ich hoffe Nintendo geht bei einer etwaigen Switch Pro nicht den gleichen Weg. Der Ur-3DS war echt hochwertig verarbeitet, aber mit jedem neuen Modell wurde das Gerät schlechter.

1 „Gefällt mir“