Ich würde ein Switch Pro sofort kaufen.
Aber ich hatte auch 6 verschiedene 3DS…
Nehmt mich nicht als Beispiel.
Ich wollte den SNES 3DS, aber die mussten ja unbedingt die billo Panels verbauen.
Ich hoffe sogar dass eine richtige Pro kommt.
Du bist ein Lappen
Ich hatte beide Panels und beim normalen Betrieb war da kein unterschied. Zumal die nicht direkt billiger sondern schlicht leicht anders waren, bei denen ist dafür zb die Bildreaktion schneller als bei den anderen.
Komisch, warum habe ich einen starken Unterschied gesehen? Die schnellere Reaktion des blassen TN Panels ist bei 3DS Spielen völlig egal, also hat man nur Nachteile damit. Nämlich blasse, gelbstichige Farben.
Wenn du es nicht siehst, sage ich es dir. Das linke Panel ist besser!
Edit: Es gab Twilight Princess auf dem 3DS?
Die Panels waren nicht das große Problem. Bei vielen N3DS Modellen hat das Tracking nicht wirklich funktioniert. Da hat im 3D Modus andauernd geflackert, wodurch der 3D Mode unspielbar wurde.
Amazon hat diese Geräte immer anstandslos zurück genommen, aber einmal hab ich den Fehler gemacht und das Teil bei Libro gekauft. Die haben den eingeschickt und Nintendo hat ihn zurück geschickt mit dem Kommentar "Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Ich hab das Teil schlussendlich auf willhaben an irgendein Ahnungsloses Kind verkauft.
Ich hoffe Nintendo geht bei einer etwaigen Switch Pro nicht den gleichen Weg. Der Ur-3DS war echt hochwertig verarbeitet, aber mit jedem neuen Modell wurde das Gerät schlechter.
Nein, aber ich will das HD Remaster für Switch haben. Zusammen mit WW HD.
Entweder das Bild lügt, oder du lügst.
Ka, habs bei mir als ich beide hatte verglichen und keinen Unterschied gemerkt. Erinner mich später dann mach ich vom SNES 3DS ein Foto.
Bei deinen seh ich einen Unterschied
Dann hast du vielleicht einfach zwei identische Panels. Das IPS Panel ist halt objektiv besser. Vielleicht hast du Glück und hast gleich 2 IPS Panels erwischt.
Ich war nicht bereit diese Abstriche hinzunehmen als ich beide 3DS hier hatte. Dabei sah der SNES 3DS so geil aus!
Es kommt ein HD Remaster für die Switch ?
Es gibt eines für die WiiU. Das sollen die bitte porten.
Ich finde, es gibt genügend andere Titel, die eher nen Remake oder Remaster verdienen und nicht ein Titel zum dritten Mal.
Starfox Adventures? Eternal Darkness? Mystical Ninja?
Nicht schonwieder ein Zelda…
Es ist ja schon remastered worden. Für die WiiU war das doch aber eine reine Verschwendung. Ich will nur einen Port.
Eternal Darkness nehm ich aber auch gerne mit…
Meist Immer gibt es eine bis zwei Woche nach/vor einer Pokemon Direct eine Nintendo Direct.
So geschah es jedenfalls in 2013, 2016, 2017 und 2019!
Über nen richtigen DLC/Addon würde ich mich echt freuen. Wird aber sicherlich nur ein paar Events oder irgendwelcher Mobile Kram werden
Pokemon Ultimate Shild und Sword confirmed
Das finde ich aber recht interessant. Für sowas wie eine Gelbe Edition ist es eigentlich noch zu früh.
Daher müsste es ja eigentlich fast schon sowas wie DLC sein?
Prinzipiell könnten es auch irgendwelche Raid/Online Features sein die man lahmarschig erklärt. Mal schauen, mal schauen.