Der "Nintendo Switch"-Thread II

Und dann nachher wieder über die Größe der Joy cons jammern :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Die sind viel zu groß! :colinmcrage:

wenn die knöpfe der joycons wirklich funktionieren … :beangasm:

Wenn es das ist was ich letztens auf Reddit gesehen habe, dann sind die Joycons Schränke zum öffnen. Richtig gut!

7 „Gefällt mir“

das is natürlich auch ne coole idee !

Gleich zu Hause. Operation zusammenbau. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

/edit: Und wenn nicht, mach wenigstens schicke Fotos :ugly:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es genau dieses Teil war, aber ich hab auf Youtube mal ein Video gesehen, wie sich jemand sowas gebaut hat. Sehr geil auf jeden Fall

:thinking:

1 „Gefällt mir“

eine 2. neuauflage ?! :cluelesseddy:

Toll und ich dachte ich wär jetzt cool mit meiner 1. neuauflage … :beansad:

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber

War easy as fuck. :ugly:

Wirklich, das kann jeder der einen Schraubendreher richtig herum halten kann.

2 „Gefällt mir“

Damit fallen doch die meisten schon durchs raster :kappa:

7 „Gefällt mir“

Das Pro-Modell wird wohl doch kommen. Tja, wo Rauch ist, ist auch Feuer. :slight_smile:

auch die gute Frau hier? :ugly:

9 „Gefällt mir“

Immerhin hält sie ihn richtigrum. :ugly: Diese gestellten Fotos habe ich immer gehasst.
In unseren Roboter im Labor haben sie hässliche Deko Mineralien statt echter Katalysatoren gemacht, für die Optik.
Oder Klischeehafte Bilder mit Kittel, Brille und Reagenzglas. Die machen das wider besseren Wissens! Leute wollen verarscht werden!

/rant out

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich immer wieder an einen alten Prof, der sich ständig darüber aufgeregt, dass zuviele Studenten nicht einmal wissen wo die heisse Seite vom Lötkolben ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann finden sie es schon raus. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch super dumm, damit gräbt man sich doch komplett den eigenen Markt ab :smiley:

Edit: Das liest man auch nur auf dieser super Seite, alle weiteren berufen sich auf die, ich wage mal zu behaupten das die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass das 'ne Luftnummer ist ^^

Gerade im Shop bei „Dragon Quest XI“ für knapp 40 Euro zugegriffen. Eigentlich war ich da wegen „Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging“. Glück gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“