Wie’s in den Kommentaren steht, wird wahrscheinlich um Pokemon Home gehen.
Könnte auch ne sehr langatmige Präsentation zu Pokémon Home sein oder wie das heißt. Und eventuell Roadmap mit den geleakten Raid-Pokemon.
Es fehlt Pokemon halt an richtigem Endgame Content. Hab alle Pokemon gefangen, ein paar Shinys gezüchtet und auch etwas Ranked gezockt. Das ist aber mehr Beschäftigungstherapie als wirklicher Content.
Mein Traum wäre eine neue Naturzone mit nem Haufen bisher weggelassener Pokemon und vllt noch etwas motivierenderem Multiplayer Gedöns. Story brauch ich keine weitere, da hat GF eh keine Ahnung von.
Du meinst Riffex und Melmetall? ODer sind da schon neue draußen?
Hmmm same, aber noch macht’s mir Bock
Was für Shinys hast du?
Das wäre nice
Von Gelb/Kristall/Diamant sind die doch schon lange weg. Der Trend geht zur Fortsetzung
Glaube auch eher an Pokémon Home.
Corasonne, Ditto, Karpador und noch irgendwas. Hab da aber nicht wirklich nach gejagt. Sind eher beim züchten hinten runter gefallen.
Karpador konnte man doch letztens erst im Raid in Shiny fangen
Woher hast du bitte das Ditto, da man’s nicht züchten kann, ist das doch ultra selten
Dittos kann man ja auch farmen. Hab das aber von jemandem hier ausm Forum bekommen, der da mehr Glück hatte und mit dem ich Raids zusammen gemacht hab.
UltraSonne und Mond waren doch genau wieder sowas. Und das war die vorige Gen.
Aber hab die News zum Spiel nicht verfolgt, wenn sich mit Home alle so einig sind wird es das wohl sein.
Hab mir grad mal durchgelesen, was Home werden soll und finde das eig keine große News oder gar Direct wert. Ist ein ganz nettes Feature, aber nix was mehr als ne Erwähnung in Patchnotes verdient hätte.
Nä, früher gabs doch immer zwei Editionen und drauf eine wo beide zusammengefasst nur in geil waren
Seit Schwarz und Weiß werden doch immer zwei Fortsetzungen jeweils rausgebracht. Macht ja auch Sinn, kann man mehr verkaufen
Das stimmt so nicht.
Die Spezial Edition ist anders, oft sind Änderungen in der Story drin. Und auch in denen kann man nicht alle Pokemon fangen.
Gelb orientiert sich zB mehr am Anime, man hat Pikachu das sich nicht entwickeln kann und trifft auf Jesse, James und Mauzi.
In Kristall steht Suicune viel mehr im Fokus.
Schwarz und Weiß 2 sind bisher Ausnahmen in der Reihe da sie tatsächlich Fortsetzungen sind,
Nach Schwarz/Weiß kam X/Y und da gab es keine Nachfolgeedition.
Und UltraSonne und Mond waren wieder mehr wie Gelb/Kristall etc. Das macht Schwarz und Weiß2 zur Ausnahme.
Interessiert sich hier eigentlich jemand für Temtem? Käme sowas überhaupt für einen ernsthaften Pokemon-Spieler in Frage?
Ja
Käme sowas überhaupt für einen ernsthaften Pokemon-Spieler in Frage?
Klar, spricht doch nichts dagegen. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
Ich glaube ich werde mich nur schwer an die anderen Pokemon gewöhnen. Aber was mich weit mehr stört ist, dass es ein MMO sein wird.
“Du hast nicht das grottenhässliche OP Viech in der einzig spielbaren Spec. Lösch dich.”
Ja
Ich gehöre zu denen die nach Gold und Silver bereits gesättigt waren. Bislang auch keinerlei Interesse mehr gehabt da ich definitiv nicht mehr zur Zielgruppe gehoere.
Temtem wuerde ich aus reiner Neugier mal antesten wollen. Denke allerdings nicht, dass es mich großartig vom Hocker hauen wird
Ja, sobald es auf der Switch erscheint
mir gefällt der grafikstil überhaupt nicht.