Der "Nintendo Switch"-Thread II

Dann hast du vielleicht einfach zwei identische Panels. Das IPS Panel ist halt objektiv besser. Vielleicht hast du Glück und hast gleich 2 IPS Panels erwischt.
Ich war nicht bereit diese Abstriche hinzunehmen als ich beide 3DS hier hatte. Dabei sah der SNES 3DS so geil aus! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es kommt ein HD Remaster für die Switch ? :heart_eyes:

Es gibt eines für die WiiU. Das sollen die bitte porten.

Ich finde, es gibt genügend andere Titel, die eher nen Remake oder Remaster verdienen und nicht ein Titel zum dritten Mal.

Starfox Adventures? Eternal Darkness? Mystical Ninja?

Nicht schonwieder ein Zelda…

1 „Gefällt mir“

Es ist ja schon remastered worden. Für die WiiU war das doch aber eine reine Verschwendung. Ich will nur einen Port.
Eternal Darkness nehm ich aber auch gerne mit… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [Sammelthread] Games-News

Meist Immer gibt es eine bis zwei Woche nach/vor einer Pokemon Direct eine Nintendo Direct.

So geschah es jedenfalls in 2013, 2016, 2017 und 2019!

1 „Gefällt mir“

Über nen richtigen DLC/Addon würde ich mich echt freuen. Wird aber sicherlich nur ein paar Events oder irgendwelcher Mobile Kram werden :schade:

Pokemon Ultimate Shild und Sword confirmed :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich aber recht interessant. Für sowas wie eine Gelbe Edition ist es eigentlich noch zu früh.
Daher müsste es ja eigentlich fast schon sowas wie DLC sein?
Prinzipiell könnten es auch irgendwelche Raid/Online Features sein die man lahmarschig erklärt. Mal schauen, mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Wie’s in den Kommentaren steht, wird wahrscheinlich um Pokemon Home gehen.

Könnte auch ne sehr langatmige Präsentation zu Pokémon Home sein oder wie das heißt. Und eventuell Roadmap mit den geleakten Raid-Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Es fehlt Pokemon halt an richtigem Endgame Content. Hab alle Pokemon gefangen, ein paar Shinys gezüchtet und auch etwas Ranked gezockt. Das ist aber mehr Beschäftigungstherapie als wirklicher Content.
Mein Traum wäre eine neue Naturzone mit nem Haufen bisher weggelassener Pokemon und vllt noch etwas motivierenderem Multiplayer Gedöns. Story brauch ich keine weitere, da hat GF eh keine Ahnung von.

3 „Gefällt mir“

Du meinst Riffex und Melmetall? ODer sind da schon neue draußen?

Hmmm same, aber noch macht’s mir Bock :smiley:
Was für Shinys hast du?

Das wäre nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von Gelb/Kristall/Diamant sind die doch schon lange weg. Der Trend geht zur Fortsetzung :sweat_smile:
Glaube auch eher an Pokémon Home.

Corasonne, Ditto, Karpador und noch irgendwas. Hab da aber nicht wirklich nach gejagt. Sind eher beim züchten hinten runter gefallen.

Karpador konnte man doch letztens erst im Raid in Shiny fangen :smiley:
Woher hast du bitte das Ditto, da man’s nicht züchten kann, ist das doch ultra selten :sweat_smile:

Dittos kann man ja auch farmen. Hab das aber von jemandem hier ausm Forum bekommen, der da mehr Glück hatte und mit dem ich Raids zusammen gemacht hab.

UltraSonne und Mond waren doch genau wieder sowas. Und das war die vorige Gen.

Aber hab die News zum Spiel nicht verfolgt, wenn sich mit Home alle so einig sind wird es das wohl sein.

1 „Gefällt mir“