Der "Nintendo Switch"-Thread II

Nachdem mit der AC-Direct heute alle Spiele, die Nintendo in den letzten Directs vorgestellt haben erschienen sind bzw. bald erscheinen werden - neue Direct wann?

  • nächste Woche
  • nächstes Monat
  • E3
  • nie

0 Teilnehmer

Ich verstehe diesen hype auch überhaupt nicht. Meine Freundin hat auf dem 3DS hunderte Stunden mit AC verbracht und freut sich total auf das Spiel, und ich denke mir so: was macht man da? das soll das ganze spiel sein? :smiley: mir erschließt sich das immer noch nicht so ganz.

1 „Gefällt mir“

Hoffe es gibt ne AC Demo. Bin da interessiert dran aber ist mir zu riskant 60 dafür zu droppen.


Findet noch jemand den neuen Endlos Modus in Mario Maker 2 irgendwie deutlich ungeiler als die 16 Level-100 Leben Variante in Mario Maker 1?
Man hat kein richtiges Ziel, Level skippen ist umständlicher und…okay hat nichts mit dem Modus zu tun…gefühlt sind die Level noch beschissener bzw dadurch das man mit so wenig Leben startet lutscht einem ein Drecks Level direkt alle Leben weg.
Mario Maker 1 hab ich so fucking viel gespielt aber bei 2 werd ich nicht so recht gehooked.


Echt krass, dieser Trend Indie Spiele einfach auf 1€ runter zu reduzieren setzt sich weiterhin fort. Probiere viel Zeug aus x)
edit: grad bestimmt 8 Spiele für jeweils 1 Euro gekauft, mal gucken ob was gutes dabei ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Nintendo es sagt

Mein größtes Problem an der Sache ist, dass ich bei AC die ganze Zeit an Assassin’s Creed denken muss.

Und immer wenn ich in diesen Thread gucke und sehe, wie jemand über AC schreibt denke ich mir nur:„Was für ein Assassin’s Creed für die Switch und was hat Nintendo damit zu tun?“ :sweat_smile:

Also ja ich war in letzter Zeit etwas verwirrt, als ich in diesem Thread geguckt hab. :grin:

10 „Gefällt mir“

^this

27.02.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch sogar Assassins Creed für die Switch.

2 „Gefällt mir“

Und für die Wii-U. :kappa:

Ich hab mir die AC Collection geholt aber irgendwie werde ich mit AC nicht wirklich warm.
Das rumlaufen/klettern ist toll und das Kämpfen ist trotz gemashe auch spaßig, aber das Schleichen ist echt für die Katz. Das fühlt sich Null intuitiv an.
Ich hätte da lieber mal ein älteres Splinter Cell für Switch.

Kann vielleicht an den Teilen liegen. Ich hab Black Flag und Rogue nie gespielt.

Ich habs schon öfters probiert. Mal mit AC3, mal mit AC2.
Könnte sein dass die neueren Teile besser sind, aber die gibst nicht für Switch. :smiley:

Ich will mich noch so weit durchbeißen bis die Welt sich öffnet. Hab Bock auf Schiffchen fahren.

Ich fand tatsächlich die allerersten und jetzt die letzten beiden genial. Da zwischen ist Ubi gierig geworden und die Spiele wurden schlecht.

Und die beiden Ersten und Letzten wurden aus reiner Nächstenliebe entwickelt :ugly:

Nö. Sie wurden aber gut entwickelt. Was man von den Teilen die jährlich rauskamen nicht so wirklich behaupten kann. Jedes Jahr ein neues AC hat halt nicht funktioniert.

Wobei ich gerade sehe dass sie eigentlich immer maximal 2 Jahre zwischen den Spielen hatten. Dann war Ubi einfach dumm :smiley:

Welcher war der mit Ezzio? Ich glaub den mochte ich am liebsten. Und Black Flag, aber auch nur wegen den Schiffen, also gerade der Teil des Spiels der am wenigstens AC ist. :smile:

Mit Ezio gabs 3 Teile. Waren für mich von den “alten” und “klassischen” Teilen auch die besten. Die neuen sind ja schon sehr anders.

Dann fand ich die aber glaub ich alle 3 gut.

AC3 scheint der Teil gewesen zu sein der mehr in der Gegenwart gespielt hat? Den fand ich dann wieder nicht so gut. Danach kam Black Flag und danach hab ich erst Origins wieder gespielt, aber das war mir einfach zu groß. Ich hab inzwischen einfach keine Lust mehr auf so ewig lange Spiele.

1 „Gefällt mir“

Am schlechtesten fand ich den in den Staaten. Furchtbar :smiley:

1 „Gefällt mir“