Forum • Rocket Beans TV

Der "Nintendo Switch"-Thread II

Das ist es allemal wert. Fand es ein super Spiel und macht viel Spaß !

2 Like

Ja, “Mario + Rabbids” ist für einen Zehner wirklich super. Ich werde mir wohl “Thimbleweed Park” zulegen und es endlich nachholen. Ist gerade auch schön reduziert. :slight_smile:

4 Like

Ich warte ja darauf, dass Tropical Freeze endlich mal reduziert wird … :unamused:

Ab 09.04 sollen weitere Spiele hinzugefügt werden, darunter auch Tropical Freeze.

Quelle

1 Like

Ein Träumchen.
Aber ich halte es mal wie Harry Wijnvoord und sage (hoffe) “wenn der Preis stimmt” …

1 Like

Die meisten Stunden in Spielen die gerade angezeigt werden:
Smash Bros 115+
Crash Team Racing 100+
Enter The Gungeon 90+
Animal Crossing holt mit aktuell 50+ schnell auf

Also Zelda fehlt auf der Eins. Tippe auf 170-200 Stunden Spielzeit.
Interessant: Crash Team Racing 100+ ist übel, wollte das eigentlich nicht so viel zocken damit ich noch auf die hoffentlich kommende PC Version Bock hab.
Smash nur 115 ist weniger als erwartet.
Enter the Gungeon hab ich am PC auch nochmal 86 :ugly: Mega Spiel

Shoviel Knight auch am unteren Bildschirmrand. Da hätt ich gern mal gesammelte Stunden aus, PC, WiiU, 3DS und Switch Version die ich alle besitze.
Hollow Knight hab ich auch am PC schon einmal durchgespielt.
Mario Kart 8 hat nur 55+ Stunden aber das hat ich auf der WiiU auch schon gesuchtet.

2 Like

Ich wünschte man könnte im eShop Spiele ausblenden. Diese ganze Shovelwarescheiße geht mir echt auf den Keks. Das macht keinen Spaß da im Shop zu stöbern, wenn man seitenweise nur Mist sieht.

2 Like

Wie kommt man an diese Übersicht?

Oben rechts auf dem Screenshot siehst dus.
Musst im Hauptmenü alle Spiele anzeigen ( dieser Kreis mit den Quadraten drinne rechts) wenn du in der kleinen Anzeige bist
und dann wie oben rechts auf dem Screenshot zu sehen R antippen. Dann kann man wählen zwischen zuletzt gespielt, am meisten gespielt etc

1 Like

@TreasureHunter
Ergänzend dazu: Die Ansicht “Alle Software” ist erst wählbar, wenn man mehr als 12 Spiele/Apps installiert hat.

Achja, Nintendo. Man muss sie lieben. :grin:

3 Like

Ich werde es ihnen nie verzeihen, dass sie den Aktivitätslog nicht auf die Switch gebracht haben. :angry:

1 Like

Wobei das nach der Spielzeit auf dieser Konsole geordnet wird, nicht nach der Tatsächlichen Spielzeit falls man einmal die Konsole gewechselt hat. Die Zeit steht nur im eigenen Profil.

Ah das erklärt einiges. :smiley:

1 Like

Steht die Spielzeit noch im Profil, wenn man zum Beispiel die Day1 Switch durch die Revision ersetzt ? :slight_smile:

Ja, im Profil wird sie angezeigt :slight_smile:

1 Like

Ich werde der Reihe mit Xenoblade 1 nochmal eine Chance geben im Mai :blush:

4 Like

Ich habe bisher nur alle anderen Xeno-Teile gespielt und auch wenn die nicht viel miteinander zu tun haben, freue ich mich schon auf das Remaster von Xenoblade.

2 Like

Ich habe mir vor knapp einem Jahr den zweiten Teil kurz ausgeliehen.

Knapp 10 Stunden gespielt, ich fand es auch echt cool, hatte bloß keine Zeit dafür ^^

Vielleicht hol ich das auch irgendwann noch nach :slight_smile:

Ich finde Xenoblade schlecht, alle Teile. Und habe sie alle gespielt, aber keinen bis zum Ende.