Der "Nintendo Switch"-Thread II

Pokemon Cafe ist ja wohl mal absoluter Müll.

Ninjala hingegen macht einen guten Eindruck. Steuert sich sehr gut. Hübsch bunt.
Hat schon starke Ähnlichkeiten zu Splatoon. Hab auch mal in den Shop geschaut, Cosmetics sind ganz schön fucking teuer.

Interessant ist, wie Ninjala Youtube ins Spiel eingebaut hat. Bin mir ziemlich sicher, dass Tutorial Videos über eine im Spiel aufgerufene Youtube Seite abgespielt werden. Lädt aber bei mir blitzschnell so dass es kaum auffällt.

Ach und es heisst tatsächlich Battle Royale…aber der Modus war einfach ganz normal Death Match, ka was das soll. Ist wohl grad hip.
Wenn ich jetzt aufhöre zu spielen hab ich eine 100% Winrate :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage; gibt es diese „Download Cards“ für DLCs, also z.B. die BotW Erweiterungen oder den Fighter’s Pass für SSBU auch im Einzelhandel? Bei den gängigen Elektronikmärkten finde ich sowas nicht, nur bei Amazon als Download Code.
Da frage ich mich was der Sinn dahinter ist, es außer im eShop nur bei Amazon noch anzubieten (zum gleichen Preis), was ja dann das gleiche in Grün ist, da man dann den Code digital bekommt :beanthinking:

Falls man es verschenken will?

Ok darüber habe ich noch nicht nachgedacht

Ich hab SW Ep1 Racer in ein paar Stunden durch gespielt.
Endlich ist mir vergönnt worden, was mir 20 Jahre lang verwehrt war.
Ich hab Sebulba frei gespielt.
Zur Gaudi wollte ich die Cheats ausprobieren und musst feststellen, dass ich in meinem normalen Save eh schon alles frei gespielt hatte.

Fazit: Super Spiel für zwischendurch. Bitte endlich mal einen Nachfolger oder ein echtes Remake machen. Danke!

5 „Gefällt mir“

Was heißt denn “ein paar Stunden”?

Spielzeit: Ein paar Stunden
Performance: Recht flüssig

Miesfies gibt nur grobe Hinweise :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Kriegst du immerhin einen groben Eindruck. :wink:

Ich kann noch nicht sehen wie lange es war. Nintendo halt… :man_shrugging:

Spielzeit: bin zweimal zum Kühlschrank gelaufen
Performance: vorhanden

Das wünsche ich mir von Spieleeindrücken. :+1:

1 „Gefällt mir“

Es ist vergleichsweise umständlich, den switch lite Browser zum surfen zu benutzen. :sweat_smile:

Welcher Browser? Dachte die Switch hat keinen? O_o

Der Browser funktioniert eigentlich richtig gut. Spielt halt keine html5 und oder Flash Videos ab. Aber darum ging es mir auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag bescheid wenn dich Nintendo wegen hacking gesperrt hat. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Solange es erst nach sports story passiert :sweat_smile: obwohl man hat noch immer keine news bzgl des angeblichen Releases im Sommer…, :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Hab mal gerade kurz in den E-Shop geschaut (im Browser, nicht auf der Konsole) und es schaut so aus, als würde Nintendo die gesunken Mehrwertsteuer nicht an den Kunden weitergeben. :simonugh:
Es sind zwar keine großen Summen, aber die feine englische Art ist das auch nicht. Nintendo kann sich das wohl erlauben :luemmelmarah:

Machen dass die anderen? Weil die Sache mit der USt ist doch nur in Deutschland so, die Preise waren aber trotz unterschiedlicher USt Sätze Eurozonenweit schon immer die gleichen …

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn … Wäre zwar nicht toll, aber für ein Spiel von 69,99 € wären es zum Beispiel 2,10 €, die man sparen könnte, wenn es an den Kunden weitergegeben wird. Wo aber Netflix und Amazon mir Mails geschickt haben, dass ich auf das Abo die Ersparnis bekomme, (bzw. bei Amazon eine Rückerstattung für 6 Monate vergünstigtes Prime-Abo) wäre es schon seltsam, wenn da halt manche eine Extra-Tour drehen. Es ist zwar freiwillig, es an die Kunden weiter zu geben, aber naja, für’s Gewissen sollten sie es wohl machen.

Also kurz gesagt: Will hoffen, dass sie es weitergeben, aber ist auch kein Weltuntergang, wenn nicht. So große Summen gebe ich da nicht aus. Aber die PS5 wird zumindest schon mal 3 % billiger am Jahresende :grin:

2 „Gefällt mir“

Eben, durch die Info von Netflix bin ich auch drauf gekommen. Und da sind es ja wirklich nur ein paar Cent.