Der "Nintendo Switch"-Thread II

miHoYo:

The Switch version of Genshin Impact is currently under development. More information regarding Switch beta testing and launch dates will be announced at a later time.

1 „Gefällt mir“

Also man sieht zumindest in der Überischt, wie viele blaue Münzen man in einer Welt schon hat. Gibt immer 30 pro normaler Welt, aber stimmt schon: Man kann manche nur in bestimmten Kapiteln holen und das ist echt maximal nervig.

Switch hat die Spielzeit rausgerückt und hätte es etwa so geschätzt:

Mario 64 in etwa 8 Stunden mit allen Sternen durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Geht gleich los.

PS Naja, war nicht mehr als angekündigt wurde.
Ein kleiner Ausblick auf den 2. Teil des DLC + ein Musikvideo im Pokemon Look.
Leider keine Neuigkeiten zu Snap 2.

1 „Gefällt mir“

Das Musikvideo am Ende ist toll

2 „Gefällt mir“

Hab es heute den ganzen Tag gespielt. War jetzt kein Spieltimer in Sicht.
1 Element das es gab waren so Mondscheibendinger die man benötigt um besondere Kisten zu öffnen die sich über Zeit wieder auffüllen und die man natürlich nachkaufen kann.

Eventuell sind diese Kisten im Endgame wichtig und dann kann man keinen wirklichen Fortschritt mehr machen? Kann ich bisher nicht bewerten. Spielen, bin ich mir sehr sicher, kann man zur Zeit unbegrenzt.

Generelles zum Spiel hab ich im Thread gepostet

1 „Gefällt mir“

Rocket League gibt es jetzt kostenlos auf der Switch und man kann im eShop bereits im „Auswahlmenü“ sehen wie lange Spiele noch reduziert sind.

1 „Gefällt mir“

NA ENDLICH! 16 Uhr deutscher Zeit.

4 „Gefällt mir“

Waluigi!

1 „Gefällt mir“

Und man kann es sogar ohne Nintendo Online spielen!!

2 „Gefällt mir“

Crash oder Ori :ugly:

Mein Wunsch wäre Tora aus XBC2 oder wenigstens Riki aus XBC1. Hauptsache ein Nopon.
Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Sonst wäre irgendwas Mario mäßiges denkbar. Wegen Jubiläum und so.
Vielleicht ein 8-Bit Mario oder so.
Das fände ich aber langweilig.

Cool wäre irgendwas aus einer „erwachsenen“ Marke. Der Doom Guy, Masterchief, Lara Croft oder Gordon Freeman. Es wäre interessant zu sehen wie ein „Shooter“ Charakter in Smash umgesetzt werden würde.

1 „Gefällt mir“

Waluigi! :beanmad:

Tippe auch auf jemanden aus dem Mario-Kosmos (Paper-Mario könnte ich mir gut mit einem coolen Moveset vorstellen ^^) oder vielleicht zur Promo jemand aus „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“ (z. B. Die junge Impa, oder eine/n der Recken)?

Bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich finde Waluigi bräuchte etwas mehr eigene Persönlichkeit, um ein echter Smash Charakter zu sein. Okay man kann sagen, „welche Backstory hat die Piranha Pflanze?“, aber Waluigi ist immer nur ein Charakter unter vielen und in letzter Zeit sieht ihn auch nur kaum.
Eigentlich ist er nur in den Tennis Spielen ein Fixpunkt. Die Piranha Pflanze ist einer der ikonischsten Gegner im Mario Universum, im Vergleich hatte Waluigi nur wenig Möglichkeiten sich zu etablieren.
Ich denke schon dass Sakurai auch aus Waluigi was machen könnte, aber ich würde mir für die Figur wünschen, dass sie mal eine größere Bühne bekommt um sich zu zeigen.
Ein eigenes Waluigi Spiel wäre da natürlich das Ideal, aber ich fände es schonmal cool, wenn er vielleicht mal in den Luigis Mansion Spielen auftauchen würde oder es ein Koop-Wario Spiel mit Waluigi als 2. Spieler geben würde.

Ich würde BotW Zelda ja abfeiern.

1 „Gefällt mir“

Zumindest zieht Sakurais Argument nicht mehr, dass diese Zelda nur mit Forschen beschäftigt war und sie es daher nicht ins Roster schaffte. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein 2 Phasen Charakter sein kann. Erst normal, mit Sheika Stein Fähigkeiten und dann „erwacht“ mit Triforce Power.
Ähnlich wie Joker.
Die Recken wären auch nice. Die Frage ist, wen mag Sakurai am liebsten?
Alle vier könnten coole Charaktere sein.

1 „Gefällt mir“

Wehe Sie bringen den drecks Vogel

1 „Gefällt mir“

Außer sie nehmen Kashiwa. Schön andere Leute mit der Ziehharmonika verhauen.
Das hätte was. :smiley:

2 „Gefällt mir“