Ich kann das Spiel nicht ernst nehmen wenn es nicht auf nem Texas Instruments und ner Mikrowelle läuft.
Sei fair, nicht mal Skyrim ist bis jetzt darauf spielbar. /
Aber Doom!
Edit: Das Spiel zeigt in der Sprachauswahl für Deutschland die deutsche Flagge mit Adler. Wikipedia sagt dazu:
Die Dienstflagge der Bundesbehörden (kurz: Bundesdienstflagge) ist eine seit dem 7. Juni 1950 in der durch den Bundespräsidenten erlassenen „Anordnung über die deutschen Flaggen“ (FlaggAO) bestimmte, den deutschen Bundesbehörden vorbehaltene Flagge.
Anzeige ist raus!
Das ist zu jeder WM wieder geil. Da kommt der Bundespräsident immer richtig rum.
Aber der Nachbar meiner Mutter hat die Reichskriegsflagge in seinem Garten durch die Bundesdienstflagge ausgetauscht. Ich betrachte das als Fortschritt.
Kommando zurück! Die Fahne zeigt das Bundeswappen
anstatt des Bundesschilds
und ist deshalb keine offizielle Flagge und darf frei verwendet werden. Da haben sie aber noch mal Glück gehabt! Sind ja aber auch zwei Grundlegend verschiedene Symbole.
Nehmen wir doch mal für die deutsche Sprachausgabe die österreichische flagge, wenns auf Englisch oft mit der amerikanischen geht, why not^^
Dann möchte ich die Lokalisation aber bitte auch wirklich mal in Österreichisch.
Ich warat dabei. Würd’s sogar einsprechen wenn man mich lässt
Du spielst Mario mit Analog Sticks?
Soll ich es mit dem default “Digipad” der Switch spielen? Ich saß beim Friseur.
Aber…aber analoge Sticks für Super Mario??
Ich finde ja, dass die “Letter Quest”-Spiele auch eindeutig Switch-Material sind.
Ob Bandai Namco ein erbarmen haben wird und Baten Kaitos auf der Switch bringt? Es wäre so geil^^
Dann gleich den zweiten hinter her der ist hier ja leider nie erschienen…
Der Bug scheint ja auch nicht bei allen aufzutauchen. Vielleicht sinds ja sogar nur wenige bei denen das passiert. So oder so wird der sicher noch gefixt, deswegen ist das Risiko wahrscheinlich auch nicht allzu groß. ^^
Ich bin auf jeden Fall auch interessiert. Ich mochte diese Art Puzzlespiele eigentlich immer ganz gerne (kenne halt Bejeweled und… Candy Crush …). Hatte aber noch nie eins gespielt, dass das Prinzip mit RPG Elementen oder so mischt.
Hab jetzt zum ersten Mal bei den NintendoOnline Coupons zugeschlagen. Geht schön umkompliziert und eigentlich ein ganz nettes Angebot.
Astral Chain & Link’S Awakening für 100 Euronen war schon nice (unabhängig davon, ob der Preis für Zelda berechtigt ist). Weiß man schon, ob man Witcher auch damit kaufen kann? Dann würde ich fast einen weiteren kaufen.
Wäre dabei. Die Sprachausgabe war damals zwar schon echt gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hatte ich Spaß ohne Ende damit, alleine für das einzigartige Kampfsystem würde ich es noch mal kaufen.
Ich habe bislang zwei dieser Sorte gespielt. Eben jenes Puzzle Quest und das einzige Smartphone-Spiel, das ganz schlimm dieses ‘‘Nur noch eine Runde’’ bei mir getriggert hat - Dungeon Raid.
Leider heute wohl, wenn überhaupt, mit viel Aufwand verbunden, wenn man es noch spielen will (iOS-only, seit 2011 aber ohne Update und ab iOS 11 nicht mehr nutzbar). Hatte keine Kampagne/Story, aber dafür auch verschiedene Klassen, Skills und Perks zum experimentieren. Jeder Run im Endlos-Modus musste irgendwann enden, aber mein Gott, hab ich da mitunter Zeit investiert…