Der "Nintendo Switch"-Thread II

da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. aber gut integriert in die Welt fand ich sie schon
:edit: aber ich glaube das ist auch dem Genre geschuldet, da lassen sich nicht so gut Storyrelevante Sidequests integrieren finde ich

Beispiel: der Welpe kommt mit in die Dungeons und sammelt das fallen gelassene Gold auf. Oder gibt wenigstens ein Trait z.B. +x% Crit Chance.

Beispiel: das Robotertrio gibt ein Trait mit dem man pro Run 1-3 Mal ein relic wechseln kann.

Möglichkeiten gibt es schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann möchte ich GTA:VC und San Andreas haben.

3 „Gefällt mir“

Wozu? Das sind doch inzwischen nun wirklich olle Kamellen, die man wegen Nostalgie für zehn Minuten anwirft und dann wieder zur Seite legt. Dann lieber etwas abstrakteres wie Chinatown Wars. Oder noch besser - ein Midnight Club: Los Angeles Remaster. :slight_smile:

Hatte GTA nicht ein Abo auf Zensur in Australien?

Bei GTA 3 wäre das so. Aber VC und SA sind bis heute sehr gute Spiele.
Ich hätte aber auch nix gegen eine Switch Version von GTA V.
Das gabs ja auch auf PS3 und XBOX360. Es wäre spannend in welcher Quali man das zum Laufen bringen würde.

Ah, das haben sie mal bei The Pod besprochen. Weiß aber nicht mehr ob das Urteil am Ende positiv oder negativ war.

So oder so sieht es echt n bissel lahm aus. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab mal ein LP dazu gesehen. War es Gregor oder Kegy? Ist ganz witzig, aber mir wäre es keine 5€ wert.

Ist ne Visual Novel über Social Kills. In der Art “Sie muss kotzen, fragen ob alles ok ist oder in Ruhe lassen?”

1 „Gefällt mir“

Gibts das für andere Plattformen schon?

Mindestens PC, außer ich verwechsle das Spiel.

Es sind noch immer fantastische Spiele, und die beiden besten GTAs überhaupt.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danach hat es mich verloren.

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand gerade überlegt sich Dragon Quest 11 für die Switch zu holen.
Der Port ist wirklich gut.
Hab die ersten 30min im Handheld Mode gespielt und dann 60min im Docked Mode. Bin jetzt gerade In der Kanalisation in Heliodor und muss ausbrechen.

Grafisch kann es natürlich nicht mit der PS4 mithalten aber ich denke das ist jedem klar.
Es läuft flüssig und der Grafikstil ist trotz geringerer Auflösung wirklich schön.
Habe nur den 3D-Modus gespielt. Kann also nichts über den 2D-Modus sagen.

Wie lang muss ich spielen um den Kopf des Protagonisten zu verstecken zu können?
Google Ergebnisse haben ergeben, dass es nur eine Rüstung gibt die einen Helm hat, weiß jemand nach wieviel Spielstunden man die erreicht?

Weil ich find den Protagonisten zu hässlich um es spielen zu wollen x)

Spiel den 2D Modus? :thinking:

Glaub da würd ich dann eher eins von den Retro Dingern zocken, wobei da die Farben hässlich sind

Das weiß ich leider nicht.

Heute stand ein junges Ehepaar im Elektromarkt, um eine Switch für ihren Sohn zu kaufen.

Der Verkäufer hat ihnen natürlich das alte Modell andrehen wollen.

Da musste ich natürlich einschreiten, die Revision stand für den selben Preis paar Meter weiter.

Ich hab den Eltern natürlich die Vorteile des neuen Geräts geschildert. Sie haben dankend die Revision erworben.
Der Verkäufer war ziemlich pissed, Er sei hier der Verkäufer!

Hab ich mich richtig verhalten? Ich finde schon💁🏻‍♂️

25 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist beschissen wenn Unwissenheit der Kunden auszunutzen auch wenn es bei vielen Verkäufern Standard ist.

6 „Gefällt mir“

Das find ich auch.

Blöd für den Verkäufer, aber das ist mir egal :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“