Ja na klar. Der soll seine Arbeit machen. Kann froh sein, wenn die Kunden später nichts schlechtes über den Shop erzählen. War er mal Zweitwagenverkäufer?
Wenn man etwas pedantisch sein möchte, muss man eigentlich sagen: doch man killt sogar immer mit sozialem Eifer, weil das Wort „sozial“ im ursprünglichen Sinn eigentlich nichts anderes bedeutet als Interaktionen zwischen Menschen. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch hat sich irgendwann die normativ positive Konnotation durchgesetzt und es verstehen in der Regel alle als ein positiv zugewandtes Verhalten zu Mitmenschen. Und ja ich weiß, dass interessiert keinen, aber ich wollte es mal sagen
Slain Back from Hell ging doch eigentlich, der ursprüngliche Release war nix.
Das Spiel gefällt mir optisch nicht so aber sollte vom Gameplay her was für mich sein. Soundtrack klingt auch gut.
Tipp für alle, die ihre Spiele mit der Familie sharen wollen: Kappt bei der Primären Switch eure Internet-Verbindung. Weil die kann die runtergeladenen Spiele auf offline zocken (Nintendo Online mal ausgenommen), und der Rest euerer Familie kann dann eure Spiele brav zocken (solange ihr nicht auch online seid).
So. Habe mir tatsächlich gestern mal die Switch Lite geholt. (mit Pokemon Let’s Go).
Habe jetzt so 3h auf der Uhr damit. Gefällt mir vom Handling und Gewicht richtig gut!
Road to Top 1 Deutschland in Pokemon Sword/Shield möge beginnen