Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ja, das stimmt schon. Wollte ihnen trotzdem den Tipp geben für den gleichen Preis das ausgereiftere Gerät zu nehmen.

Allein mit der Akkulaufzeit ist es ja auch nicht getan. Die Revision wird einfach nicht mehr so warm, und das Display soll ja besser sein.

1 „Gefällt mir“

Gerade die Ori Demo im Handheldmodus durchgespielt.
Die Entwickler haben nicht zuviel versprochen.

Das sieht fantastisch aus und läuft perfekt.

Also das werd ich bei Gelegenheit auf der Switch noch mal durchzocken, ist jetzt auch lange her das ich es am PC gespielt habe.

3 „Gefällt mir“

Bei den neuen Celeste Leveln hab ich hingegen den Eindruck das es ruckelt.

Aber vllt sind das auch nur diese elektrisch anmutenden Levelemente die den Eindruck vermitteln.

Social Kills? Oder meintest du Social Skills?

Also nicht immer killt man mit sozialen Eifer. :smiley:

Ja na klar. Der soll seine Arbeit machen. Kann froh sein, wenn die Kunden später nichts schlechtes über den Shop erzählen. War er mal Zweitwagenverkäufer?

Gut gemacht von dir sage ich.

Wenn man etwas pedantisch sein möchte, muss man eigentlich sagen: doch man killt sogar immer mit sozialem Eifer, weil das Wort „sozial“ im ursprünglichen Sinn eigentlich nichts anderes bedeutet als Interaktionen zwischen Menschen. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch hat sich irgendwann die normativ positive Konnotation durchgesetzt und es verstehen in der Regel alle als ein positiv zugewandtes Verhalten zu Mitmenschen. Und ja ich weiß, dass interessiert keinen, aber ich wollte es mal sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Skills

Sieht nicht schlecht aus und hat ordentliche Musik. :smiley::love_you_gesture:
Hoffentlich hat es nicht den Schwierigkeitsgrad von Slaine. Sonst passe ich. ^^

3 „Gefällt mir“

Slain Back from Hell ging doch eigentlich, der ursprüngliche Release war nix.
Das Spiel gefällt mir optisch nicht so aber sollte vom Gameplay her was für mich sein. Soundtrack klingt auch gut.

Es wurde ein neues Dr. Kawashima Gehirnjogging für Japan vorgestellt.

Ob es auch außerhalb von Japan veröffentlicht wird, ist bislang nicht bekannt.

7 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Tipp für alle, die ihre Spiele mit der Familie sharen wollen: Kappt bei der Primären Switch eure Internet-Verbindung. Weil die kann die runtergeladenen Spiele auf offline zocken (Nintendo Online mal ausgenommen), und der Rest euerer Familie kann dann eure Spiele brav zocken (solange ihr nicht auch online seid).

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich ja bei einem guten Preis echt Bock drauf.

So. Habe mir tatsächlich gestern mal die Switch Lite geholt. (mit Pokemon Let’s Go).
Habe jetzt so 3h auf der Uhr damit. Gefällt mir vom Handling und Gewicht richtig gut!

Road to Top 1 Deutschland in Pokemon Sword/Shield möge beginnen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das war mir irgendwie zu schwer. Deshalb hoffe ich auf einen etwas niedrigeren Schwierigkeitsgrad.^^

und du hast dir nicht die coole Pokemon Edition geholt??? :cluelesseddy:

Die gibt es doch noch nicht. Kommt die nicht erst zu den Spielen?

ja, aber da hätte ich doch noch die paar Wochen gewartet^^

1 „Gefällt mir“

Die neuen Legendären sehen schon irgendwie Doof aus. :simonhahaa: irgendwie ein bisschen uninspiriert.

3 „Gefällt mir“

ich find zamazenta cool

2 „Gefällt mir“