Der "Nintendo Switch"-Thread II

Finde die farbigen deutlich schöner als die Version

1 „Gefällt mir“

Die ist doch super hässlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

gar nicht :beanfeels: sieht viel pompöser aus aus das Vieh mit dem Schwert, der ist so abgemagert. das einzig coole an Zacian ist einfach nur das Schwert =P

1 „Gefällt mir“

Ich meine die Pokemon Switch Version. :smiley:

Die neuen Legendären sind aber beide Lahm. Ein Sif Klon und ein Panzerwolf, so kreativ ^^

Zumindest sehen viele neue non Legendäre ganz gut aus :smiley:

Was ne Kack Farbkombination. Bäh!:beanwat:

Hätte da auch Bock drauf.

Ist sie gar nicht! :beanwat:

Doch. Potthässlich. Wenn man die Farben der Sticks und Buttons austauscht und das hässliche Gekrakel auf der Rückseite entfernt, geht’s. Aber so :face_vomiting:

Nope, sieht sehr stylish aus ^^

Von den bisherin Lites find ich die Pokemon Version auch mit Asbtand am schönsten. RotBlau auf Creme sieht richtig gut aus.

Wobei ich immer vorsichtig bin bei Themed Konsolen. Irgendwie sträube ich mich dagegen eine Konsole mit einem Spiel Theme zu kaufen wenn ich doch alle möglichen Spiele darauf spiele.
Wobei hier jetzt zumindest nicht dick Pokemon drauf steht, da gehts noch

1 „Gefällt mir“

Ach… ich hatte früher den Pikachu Gameboy Color gehabt und der war mega!

War der nicht einfach nur gelb?

So sah der aus.

1 „Gefällt mir“

Aaah. Stimmt. Ja gut. Pikachu geht immer.

2 „Gefällt mir“

Oh gott… diese Nostalgie!
So ärgerlich, dass mein damaliger Kumpel den Game Boy “verloren” hat.
Wie gerne ich ihn heute noch hätte.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Vor allem bei Handhelds tue ich mich immer schwer mit Sondereditionen. Man hat die Konsole ja ständig in den Händen und schaut drauf. Da lenkt mich ein fetter Schriftzug eines Spiels oder ein markantes Artwork eher ab. Bei Heimkonsolen bin ich toleranter, da sie meistens eh irgendwo neben oder hinter dem Fernseher stehen. Da schaue ich nicht oft hin.

Auf der anderen Seite gibt es ja die Spieler, die sich eine Konsole oder einen Handheld für ein einziges Spiel/Franchise holen. Hatte einen Kumpel, der hunderte von Stunden in Monster Hunter versenkt hat und nichts anderes spielen wollte. Dann macht so eine Sondereditionen mit Monster Hunter Elementen wohl Sinn.

@boodee? Er meint dich! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Und dann nie auspacken :unamused:

3 „Gefällt mir“

So einen Quatsch macht doch keiner! Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen, nur wegen pokemon einen (buchstabensuppe inc) new3dsxl (??) zu kaufen. :gunnar:

Edit: für den hab ich mir dann übrigens irgendwann noch ein paar Spiele gekauft, die ich aber nie gespielt habe. ^^ bzw nicht länger als zehn Minuten.

1 „Gefällt mir“

Wie schade. Die letzten Teile waren jetzt nicht mehr so toll, aber ich hab gehofft dass auf der Switch wieder der Aufschwung kommt.
Was jetzt wohl aus den Mario RPGs wird? Geht Paper Mario wieder back to the roots (und übernimmt damit den Platz von den M&L Spielen) oder übernimmt ein anderes Studio die Marke?

2 „Gefällt mir“