Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hm, ob man nen Drop von 30 auf 24 fps so sehr merkt? In dem Video fällt mir das jetzt eher weniger auf. Da sieht man eher echt matschige Texturen.

Ich würds mir aber auch nicht nochmal für Switch kaufen. Ich habs 1x auf PC durch, fands absolut großartig und bin für jedes weitere Open-World Spiel versaut worden weil sich ab jetzt jedes mit dem Witcher messen muss :sweat_smile:

bei overwatch ist nur ein code in der hülle?!
ich hatte echt für eine sekunde überlegt aber so definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Joa, ich finde schon. Zumal die Framerate hier und da sogar runter auf 20 FPS fallen kann. Man kann sich da bestimmt daran gewöhnen und im Handheld-Modus wird’s etwas weniger auffallen, aber das Bild ist dann trotzdem allgemein unruhig, wenn die Framerate dauernd rumzuckt. Dürfte beim Erkunden aber weniger dramatisch sein als in actionlastigeren Situationen.

weils vom gameplay her Murks ist

1 „Gefällt mir“

Korrigiere: der Witcher verschiebt sich da Media Markt nicht genug Exemplare geordert hat -_-

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Witcher ja schon auf dem PC durchgespielt und da Grafik und Sound ausreichend genossen. Für einen zweiten Durchlauf auf der Switch könnte ich da schon schwach werden, damit ich die 150 Stunden nicht nochmal vorm PC sitzen muss :smile:

2 „Gefällt mir“

So Leute. Jetzt is ja auch Baldurs Gate 1 u 2 auf der Switch für 49,99 zu holen.
Was meint ihr? Lohnt es sich?

Dringende Empfehlung: Spiel es vorher Probe. Die Mechaniken sind extrem veraltet, Kämpfe repetitiv und sehr mechanisch. 50€ ist darüber hinaus maßlos übertrieben und eine Frechheit.

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid, das kenne ich irgendwie.
Ich habs bei Amazon bestellt und es sollte, laut DHL, gestern geliefert werden. Seit gestern Mittag steht bei der Sendungsverfolgung das es wegen fehlenden wichtigen Daten erst mal eingelagert wurde.
Hab dann bei DHL angerufen, die wissen von Nichts und ich soll doch noch ein bisschen warten.
Und als ich es über Amazon probiert habe, hatten DHL wohl Feierabend, ist nämlich keiner ans Telefon gegangen. Und da ich morgen zwei Tage zu einer Schulung fahre, habe ich keine Ahnung ob ich es die Woche überhaupt noch in den Händen halten werde!

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man bei Bestellungen von Amazon immer direkt Amazon anrufen sollte da die auf der Nummer für Geschäftskunden anrufen können und dort immer schnell geregelt wird. Und wenn DHL sich dann noch quer stellt bietet die Amazon meist an die alte Bestellung zu stornieren und das Teil einfach nochmal zu schicken, du nimmst dann einfach das erste das kommt an und verweigerst die Annahme vom zweiten und fertig.

2 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich auch so kommen.
Aber erstmal abwarten was heute noch passiert. Vielleicht finden sie ja noch die fehlenden Daten! :simonhahaa:

Das passiert nicht.

Save bet.

2 „Gefällt mir“


Im Oktober Update haben die Entwickler bestätigt, dass es für die Switch kommen wird :herz:

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal mit Amazon telefoniert.
DHL behauptet das mein Name nicht auf dem Paket stehen würde. Die Amazon Mitarbeiterin bestätigt denen jetzt meinen Namen und dann wird es an die nächste Postzentrale geliefert.
Ist mir ja eigentlich ganz Recht, da die Post nicht weit weg von mir ist. Aber die ganze Nummer ist schon extrem lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Wär dir hier nicht passiert. Hier landet alles im Briefkasten wo die Strasse ungefähr stimmt und die Hausnummer maximal um 5 abweicht. Name ist dabei komplett egal.

2 „Gefällt mir“

:nun:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber mal ehrlich, ich hatte noch nie Probleme mit DHL. Ich fand es immer merkwürdig, wenn sich die Leute über die Post aufgeregt haben. Jetzt hab ich es auch mal erlebt.
Und die Logik von es fehlt ein Name, also leg ich es mal ins Regal und unternehme weiter Nichts, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

So müsste ich mal arbeiten!

Das ist halt die Masse an Paketen und die Menge an günstigen Personal von den ganzen Subunternehmen.

Da kommt irgendwann jeder mit Problemen in Kontakt.

Wenn ich an die Menge an Amazon Boten denke die ich hier in der Firma abweise und zum Lager schicke weil die nicht verstehen wollen das man die Pakete nicht annehmen darf.
Und wenn ich beim erklären schon merke mist der versteht mich ja gar nicht dann ist eh Ende.

Gestern habe ich da den Fehler gemacht die Tür aufzumachen und da war der Paketbote mit einer Sendung für die Nachbarin.
Ich wollte es nicht annehmen aber als er mich quasi an gequengelt hat das es sein letztes Paket ist und er dann Feierabend machen kann habe ich es angenommen.
Und der Nachbarin wieder mal vor die Tür gestellt.

Naja, in deinem Fall jetzt wäre das gut, das Paket wäre angekommen. Andersrum weiß ich nicht wie viel Post von mir auch schon bei irgendwem gelandet ist. :smile:

Wer weiß was da noch bei deinen Nachbarn rum steht! :wink:

Der Eshop wurde verändert. Bzw die Anordnung der Reiter. Entdecken ist jetzt ganz oben, dann Aktuelle Veröffentlichungen, dann Sales etc.

brainbroke