Der "Nintendo Switch"-Thread II

:fuerdaswasesseinwill:

Ich bin interessiert. Das ist für die NSO Spiele unterwegs sicher besser als die Stock Joycons und es schont meinen inneren Monk, anders als der Hori Joycon.

Gerade entdeckt im Nintendo Shop:

Ist das die Farbe, die vorher nur über das Mario Odyssey Bundle erhältlich war?

(Wenn die Meldung kalter Kaffee ist, sorry. Sehe die zum ersten Mal)

Ne, das Odyssey Rot ist ein anderes Rot.

Das Set gab es glaub ich jedoch noch nicht in Europa.

Es ist das gleiche Rot (Neon-Rot) wie bei diesem Set :

1 „Gefällt mir“

Das Odyssey-Rot sieht übrigens ziemlich cool aus. Benutze diese Joy-Cons oft als Ersatz und finde sie deutlich schöner als die Standard-Roten. :slight_smile:

Meine Switch hat vorhin zum brummen und vibrieren angefangen als die Lüftung hoch gedreht hat. Nachdem ich sie auf Standby und dann wieder eingeschalten hab ist es jetzt nicht mehr passiert. Verunsichert mich aber trotzdem… O_o

Ah und ich hab mich schon gewundert, warum bei dem Set nicht auch “neon rot” drauf stand

Ich glaube das ist einfach ein Zeichen dafür, dass sie dich mag

6 „Gefällt mir“

Manchmal spinnen die Sensoren rum und geb was falsches weiter. Da hat die Switch wohl gedacht sie schmilzt gleich und hat deshalb so hochgedreht.

Hatte ich am PC auch schon. Frisch angeschalten und alle Lüfter drehen erstmal auf 100% für 2 Sekunden.

1 „Gefällt mir“

Erste Runde Ring Fit Adventure hinter mir

Falls dich die Übungen ins Schwitzen gebracht haben dann zieh dir am besten etwas trockenes an, hier geht es erst weiter sobald du bestätigst.

Ins Schwitzen haha… komplett am Ende bin ich. Holy Shit hab den ersten Boss besiegt aber das war wahrhaftig ein richtiger Kampf.

Also erhol mich gerade schnell aber bei Übungen wie Squats oder den Ring überm Kopf zusammendrücken würden mich grad kaputt machen :smiley:
Ersteindruck ist aber sehr gut

Was mich stört ist das normale Gegner so viel Leben haben. Brauchte zB 30 Squads und nochmal 20 andere Übungen für einen Gegner.
Hätte stattdessen lieber 5 Gegner die jeweils 10 Treffer benötigen.
Ein Balken der wenig Schaden nimmt ist bissl doof. Aber vllt setzt dafür irgendwann ein größeres Erfolgserlebnis ein

edit:
und ich fänd jetzt schon einen Endless Runner Modus klasse.
Die Level sehen hübsch aus und die Jump n Run Mechaniken funktionieren gut^^

Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber könnte das nicht abhängig von der Trainingsintensität sein, die du eingestellt hast?

Und wenn du nach dem Levelaufstieg in ältere Level zurückgehst, müssten die Gegner dort ja auch wesentlich schneller zu besiegen sein, oder?

Kann natürlich sein aber dennoch ist das ja etwas was man leicht anpassen kann. Es würde sich ja auch nichts an den Übungen ändern daher glaube ich es nicht.

Und wenn du nach dem Levelaufstieg in ältere Level zurückgehst, müssten die Gegner dort ja auch wesentlich schneller zu besiegen sein, oder?

Das könnte man mal testen aber jetzt war ich schon duschen. Bzw man bekommt mit Lvl Ups ja mehr Angriff und Leben also muss es eigentlich so sein.
edit:
Aber ich will ja weiterkommen im Spiel und nicht alte Level grinden :^p

Das ist aber nicht die Vision die den Entwicklern bei ihrem Spiel vorschwebte. :gunnar:

Wenn sie es bewusst so gemacht haben und Hintergedanken dabei haben den Gegnern viel Leben zu geben dann hab ich da kein Problem mit.

Wie gesagt, könnte mir vorstellen, dass das nach einigen Sessions zu einem großen Belohnungsgefühl wird wenn sich die Anzahl der Übungen nicht verringert, sie einen körperlich aber nicht mehr so beanspruchen.

Gerade nervt mich aber das diese Hantel auf 2 Beinen so viel eingesteckt hat.

Ich habe mich jetzt doch auch für den 8Bitdo Sn30 Pro+ Controller entschieden.
Vielen Dank noch mal für die Tipps.

1 „Gefällt mir“

Wie spielt sich Witcher im Handheld Modus? Kann mir das mit dem rechten Stock etwas schwierig vorstellen.

Ach ja, kaum schreit man Witcher kommt wieder Ghisteslohm um die Ecke.

Ja, wäre natürlich geiler, wenn man das unglaublich komplexe Kampfsystem von Zelda (Teil egal) verwendet hätte…

2 „Gefällt mir“

Ich mein gewissermaßen nutzt Witcher das Zelda Kampfsystem. Third Person-Lock on und dann umeinander tänzeln.
Nur bei Zelda macht es Spaß, ist responsiv und hat ein befriedigendes Trefferfeedback. Und verschiedene Gegner erfordern unterschiedliche Strategien.

2 „Gefällt mir“

Halt wie jedes andere 3rd Person Spiel auch. Du drehst damit die Kamera. Wüsste jetzt nicht, warum ausgerechnet das ein Problem sein sollte.

Ist es. Wurde ein paar Mal überarbeitet.

Braucht man nicht, da die in der Regel die Questbelohnung nicht der Loot ist.

Kann man. Superior Bear Armor kann ich sonst nicht erhalten.

Als ob das das Feature ist, was die Faszination der Quests ausmacht.

Kann man.

Tut es.

Ende nicht verstanden.

Gibt es bereits.

Tun sie bereits.

Muss man nicht, wenn man sich länger als 2 min mit dem Level- und Skillsystem beschäftigt.

Nö, isse nicht, Läuft hervorragend, nachdem man 5min sich dran gewöhnt hat.

3 „Gefällt mir“