Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich hab auch Panzerglas. Teils aber auch weil es für mich Grobmotoriker einfacher ist diese anzubringen als normale Folie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich auf jedenfall aufm PC, allein viele Mods, welche das Gameplay angenehmer machen, sinds wert.

Gibt Mods für automatisches sammeln von Pflanzen und Kräutern, automatisches auflegen des passenden Öl´s, Entfernung des Gewichtlimits, ne Schnellreise-Funktion usw.

1 „Gefällt mir“

Boar unbedingt nachholen, die beiden dlcs sind besser als manche vollpreistitel, alleine Blood&Wine :beangasm:
Hab mir witcher 3 damals nur wegen eines screenshots aus dem dlc geholt weil ich das unbedingt sehen wollte

2 „Gefällt mir“

Ich habe einfach mal ein paar gute Indie-Spiele in den Raum geworfen.
Wobei da gar nicht viel Jump ‚n‘ Run mit dabei ist. Metroidvania (“Hollow Knight”), Rogue-like (“Dead Cells”), Anti-RPG (“Undertale”), Action-Adventure (“Hyper Light Drifter”), Strategie (“Into The Breach”), Top-Down-Shooter (“Hotline Miami”), Character-based-Adventure (“Night in the Woods”). Großteil streichen? :wink:

März :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, das Game passt super auf die Switch :slight_smile:

Youtube gibt es zwar für die Switch aber super schlecht umgesetzt. Um Youtube zu öffnen muss das aktuelle Spiel geschlossen werden. Mal kurz was nachschauen um dann weiterzuspielen geht gar nicht.

Schon armseelig, dass das auf dem 3DS möglich war aber auf der Switch nicht. Wie oft habe ich auf dem 3DS mal kurz ne Info zu nem Spiel gegoogelt und es dann weitergespielt. Bei der Switch muss ich das Handy dazu nehmen. Echt nervig.

1 „Gefällt mir“

Und funktioniert im Vergleich zur PS4 YT App auch sehr stabil.

1 „Gefällt mir“

Ist halt das Standard-App von YT auf die Switch geknallt. Die Zeiten, wo man auf dem Fernseher rbtv guckte und auf dem Pad inzwischen das Forum vollmülll … meine natürlich im Forum interessante Postings verbreitetet, sind leider passé.

1 „Gefällt mir“

30FPS Cap und Gamespeed an die FPS gekoppelt? Also wirklich Game Freak…

4 „Gefällt mir“

Sorry falscher Thread

1 „Gefällt mir“

Wenn du alles in Spoiler packst weiß man nicht worum es geht und man weiß nicht ob man draufklicken kann.

Geht um Starterexklusive Attacken/Attackenanimationen.

Also wenn wer irgendwie irgendwas mit Anime anfangen kann (oder auch nicht).

Xenoblades Chronicles 2

Und freu dich jedesmal, wannn diese Melodie kommt:

Ja es hat Schwächen, aber am Ende ist es verdammt noch mal das 2. Beste JRPG das ich je gespielt habe (Chrono Trigger hat halt noch immer Platz 1, hoffe auf ein Release im SNES-Online Service)

1 „Gefällt mir“

jo ist ganz ok :kappa:

aber ernsthaft,zock es momentan ( 60std. + bisher) und würde es auch in meine top 3 packen.

2 „Gefällt mir“

Gut dass der Edit kam, ich hab schon tief Luft geholt. :beanwat:

packt die Baseballschläger wieder weg

:grin:

2 „Gefällt mir“

ja wollte zu später stunde,nochmal schocken :grin:

2 „Gefällt mir“

Schock mich doch nicht so :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ernsthaft XBC2 ist ungefähr in einer Liga mit FF5 /6/7. Und das heißt einiges.

1 „Gefällt mir“

Ich find den Song so scheiße. Der wird ja eingespielt wenn der Charakter Mythra zum ersten Mal auftritt und der alte Typ stirbt.
Der Song hat die ganze Szene komplett ruiniert. Sowas unpassendes hab ich selten gehört.

Wenn er Jump’n’Runs nicht mag, kannste Hollow Knight und Dead Cells auch streichen.

Besser als XBC 1? Manche Dinge macht 2 besser, aber von der Story, den Arealen und den Sidequests ist 1 schon besser. Vor allem gibt’s nicht so nen ultra heftigen Grind.

1 „Gefällt mir“