Der "Nintendo Switch"-Thread II

Sieht aus wie sims^^

1 „Gefällt mir“

Mit Blackjack Gwint und Nutten! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich denke höchstens vereinzelt bei spielen wie Forza.

Meine RX5700XT ist nicht für 4K ausgelegt, dann wird die X das auch nicht können.

Bei den neueren Assassins Creed Teilen hab ich die Grafik mit dem PC verglichen. Der PC macht das alles schon nochmal eine Ecke besser.

1 „Gefällt mir“

Genau genommen ist es eine Hybrid Konsole, wer da Grafik wie bei einer reinen Fernseh Konsole erwartet macht was gründlich falsch. Wäre es schön wenn sie Leistungsfähiger wäre? Klar. Wäre sie als rein stationäre Konsole wieder viel zu schwach? Ja. Als Hybrid ist sie durchaus ok und das von jemanden der sie zu 90% docked nutzt. Die restlichen 10% in denen ich sie Unterwegs oder im Bett nutzen kann nehm ich das in kauf.

Aber müssen wir wirklich die gleiche Diskussion führen wie damals zum Release, wird das nicht langweilig? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ber dann stream ich lieber das Spiel aufs Smartphone. Mache ich mit der ps4 derzeit auch ab und zu fuer ein paar indie spiele. Ja man kann nur local mobil spielen.

Finde es halt persönlich n bissl schade.

Hä? :cluelesseddy:

Wlan

Er meint die PS4 Lokal Mobil

1 „Gefällt mir“

Die meisten Switch Indies sehe genauso aus wie auf deiner großen PS4 :f

Ob es überhaupt […] wir werden es sehen. Oder auch nicht. Abwarten und Tee trinken.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gerücht: Die “Switch Pro” nutzt nicht Nvidias neuen Tegra X1+ Chip

Große Verbesserungen der Performance oder 4K-Support seien dabei nicht zu erwarten. Ebenso habe die Produktion noch nicht begonnen, ein Release in diesem Jahr sei daher “unwahrscheinlich”.

Musste erstmal Googlen um diese Nachricht einordnen zu können.

Der X1+ setzt noch auf die Maxwell Microarchitecture und die im Gerücht erwähnte Volta ist neuer.

Also unterm Strich eine gute Nachricht, oder? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„Uns erreichen weitere Details aus dem vollständigen Artikel von DigiTimes. Laut der taiwanischen Webseite werde das neue Nintendo Switch-Modell eine stärkere CPU aufweisen und soll mit einem Magnesiumgehäuse daherkommen.“

Magnesiumgehäuse, wie ein Surface? :smile:

Würd ich kaufen ^^

1 „Gefällt mir“

Das Gerücht hab ich auch mal gepostet. Wäre echt Sahne wenn es wahr wäre.
Eine echte Luxus-Switch wäre Hammer… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Würde auch direkt die Luxus Switch kaufen :slight_smile:

Hier bitte

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:hebel:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Controller an der Switch anfangen zu wackeln, ist das bereits ein Fall für die Herstellergarantie?

Ist das beim linken nicht der Normalfall?

Bei mir wackelt nichts