Der "Nintendo Switch"-Thread II

Von “The Touryst” gibt es seit gestern übrigens eine Demo im eShop.

3 „Gefällt mir“

Alright, Strange.

Wollte mir gerade to the moon holen, aber das Spiel ist im ebshop nicht mehr da. Habe gesucht und das gefunden:

Wurde hier schon erwähnt. Am besten einen US Account machen, da isses noch zu haben soweit ich weiß

Ist mir für ein Spiel zu aufwendig.
Habe vorhin den Code für tokyo Mirage Session bekommen und wollte mir noch west of loathing holen zusammen mit to the moon.

Kann man ja auch für andere Spiele oder Sales nutzen. Und dauert nur ein paar Minuten :smiley:

Aber war nur ne Idee ^^

1 „Gefällt mir“

Nintendo mal wieder sehr sympathisch

1 „Gefällt mir“

Over-the-top arcade action meets coming-of-age drama

Was zum Fick bin ich sehend? Wirkt irgendwie sehr gewollt auf die Stranger Things Schiene.
Aber am Ende wird es wahrscheinlich besser als Stranger Things Staffel 3 und das zugehörige Spiel zusammen. :kappa:

Hat Denzel schon gezockt als es auf Steam rauskam. Sieht schon cool aus, aber ist mehr eine Art einer kleinen Zeitreise in Videospielform. Also Lets Play schauen, reicht da fast aus.

2 „Gefällt mir“

War das nicht sowieso relativ kurz? :thinking:

Ja, aber da sollte noch eine zweite Episode kommen, oder? Gefühlt war es nur eine Stunde.

Hierzu gab es vom Macher übrigens inzwischen ein Update:


1 „Gefällt mir“

Hat gestern nochmal Mario Kart gezockt.
Kann das jetzt nach Crash Team Racing kaum noch spielen. In Mario Kart hat man soviel weniger Kontrolle. Echt interessant wie unterschiedlich sich die Spiele steuern obwohl sie von aussen so gleich aussehen.

Aber Links alternatives Kostüm und der neue Eponator sehen cool aus.

Ich habe nie ein voll besetztes Online Rennen auf Platz 1 beendet weil man entweder Japaner dabei hat oder irgend eine Random Scheiße passiert (obwohl dieses Spiel in keinster Weise irgendwas mit Randomness zu tun hat, bei Random Items). Irgendwie nagt das an mir, aber ich bin noch nicht bereit es wieder zu versuchen.

CTR habe ich von der Liste gestrichen als sie nachträglich Microtransactions reingemogelt haben.

Sind aber nur Skins und son Krempel. Alle neuen Strecken bekommt man umsonst.
Einzwei neue Fahrer (selbe Werte wie alte) bekommt man auch wenn man monatlich spielt und die Aufgaben erfüllt.
An sich sind die ok, ist halt nur so bescheuert, dass sie im Vorhinein meinten es kommen keine Micotransactions.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es unnötig ist, soll es wohl eine ziemlich grindige Angelegenheit sein das Zeug ohne Kreditkarte freizuschalten.

Wenn man alles haben will muss man auf jeden Fall gut reinsuchten. Hätte es damals gegeben als ich das auf PS1 gehabt hatte, man hätt ich das geil gefunden :smiley:Neue Strecken jeden Monat und auch noch Skins und Fahrer für Lau.

Heutzutage ärger ich mich über die Microtransactions.
Ob Crash jetzt aber ne Bikermontur hat macht auf die Rennen an sich keinen Unterschied.
Jeden Monat kommt ne neue Strecke, mit nem kostenlosen Pass und nem Haufen an Skins für den Shop.+3 neue Fahrer. Einiges bekommt man Gratis durch Aufgaben , anderes muss man sich mit den Früchten verdienen die man passiv nach jedem Rennen bekommt. Gibt mehr Früchte online und nochmal mehr am Wochenende.
Wenn man das täglich spielt kann man eig immer alles freischalten, ich guck manchmal rein ob da was ist was ich haben will

Kann man aber auch alles ganz easy ignorieren. Ich würde mir sogar ne Classic Option wünschen mit der man bei den Bots alle Skins ausschalten kann.


eigentlich will ich ja nur die PC Version, optisch und frametechnisch ist CTR im Vergleich mit MK8 nämlich Mist.

Gut, besser als bei Mario Kart 8.

Echt nice, da gehe ich mit.

Eigentlich gibt es nur online genug Früchte um nicht völlig unterzugehen. Und das ärgert mich. Ich habe keine Lust mich online abschlachten zu lassen weil das der einzige realistische Weg zur “Progression” ist.

Das ist natürlich wahr, aber dann bleiben mir ein paar Grand Prixs bis es mir zu schwer wird wie bei Mario Kart.
Und bei CTR ist der Schwierigkeitsgrad der KI anscheinend richtig unausgewogen. Haben sie da etwas getan? Entweder sind die KI Fahrer zu leicht oder zu schwer.

Also mir ist aufgefallen, dass „schwer“ auf den neuen Strecken „supermegaschwer“ bedeutet. Wenn man da nicht perfekt fährt hat man keine Chancen.

Ansonsten gilt:

  • Leicht = keinerlei Herausforderung
  • Normal = ist solange schwer bis man die Steuerung drauf hat. Sobald man fahren kann ist hier der Sieg eigentlich in 95% der Fälle sicher
  • Schwer = auf vielen Strecken sehr anspruchsvoll weil die Bots einfach schneller sind als man selber auf gerader Strecke

Für entspannte Rennen find ich normal ganz angenehm, schwer sind die schon ziemliche Biester wobei die da mit Boosts aneinanderketten auch auf vielen Strecken weit hinter sich lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist meine persönliche Verschwörungstheorie, aber ich glaube, dass genau das mit den NPCs in MK8D ab Runde 3 passiert. Die fahren doppelt so schnell und haben mad item luck.
Und egal wie gut du in den ersten 3 Rennen in den 150er GPs warst. Im letzten Rennen wird irgendein RNG Bullshit deinen Tag versauen. Deswegen habe ich den MK8D Single Player irgendwann liegen gelassen. :smiley:

MK8 hat ja den Gummiband Effekt, vermutlich kommt es dir deswegen so vor.