Der "Nintendo Switch"-Thread II

3 Ranked Spiele für das Lohnt gewinnen. Gott, war das ätzend.

Natürlich nervt es. Und es liegt einzig und allein daran, weil die Leute jeden Scheiß mitmachen.

Läufts problemlos auf der Switch? Bin noch am überlegen für welches System ich das hole (falls es keine Retail geben wird :>)

Ja läuft gut. Habs komplett im Handheld gezockt. Kann über docked also nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand was zu Gear Club Unlimited 2 sagen? Ich hätte nach vielen, vielen Stunden MK dann doch auch mal wieder Lust auf ein halbwegs normales Rennspiel, wo es wirklich auf die Fahrleistung und nicht Itemluck ankommt. Im Shop sagt mir das bisweilen am meisten zu und ist gerade für 16€ zu haben.

Soll nicht so der Burner sein.

Würde eher Grid Autosport empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Heute mal Ringfit angefangen nachdem das erstmal Wochen rumlag.

Überkopf-Pressen haben mich zum schwitzen gebracht, Rest war eher lockeres Training aber war auch nur der erste Tag :>

1 „Gefällt mir“

Benutzt einer von euch irgendwelche grip accessoires oder so kappen für die joycon sticks? Wenn ja welche und was sagt ihr dazu?
Skull & Co wird oft empfohlen, dass scheint aber son chinaböller zu sein den man nur direkt da ordern kann

Hab über ein Jahr diese hier verwendet. Ich war zufrieden :slight_smile:

Was habt ihr mit dem Drift-Problem der Switch gemacht ? Hab ja Reperaturtipps im Internet gefunden, wie WD40 für Elektronik. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? Oder habt ihr das Drift-Problem garnicht ?

Ich hab es bisher nicht. Dafür wackelt mein einer Joycon etwas an der Schiene.

1 „Gefällt mir“

Passt zwar nicht 100%ig zur Frage, aber möchte nix mehr anderes nutzen:
HORI Split Pad Pro https://www.amazon.de/dp/B07T5QKKVP/ref=cm_sw_r_cp_tai_crVmEbCXG3WBE

Bei mir sind es mittlerweile beide Joycons, die ohne Eingabe herumdriften. Macht das ganze schon sehr unspielbar.

Hab den Drift nicht

Sicher dass du nicht die Nintendo Spielhilfe aktiviert hast? :kappa:

:nun: Ja, bin ich. Das findet in Spielen, im Menü der Switch, mit angesteckten und losgelösten Joycons statt. Das ist schon das bekannte Drift-Problem.

1 „Gefällt mir“

Musst du wohl einschicken und hoffen, dass die Post ihn nicht verlegt wie meinen Joycon.

Das war auch ein Scherz, siehe - > :kappa:

:grin:

Btw was kam da raus?

Nintendo will, dass ich das dann selber bezahle :expressionless: Wer wohl vorher zumindest das Kontaktspray probieren.