Der "Nintendo Switch"-Thread II

hust Epic Games Stor hust

You must be new here

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. Kommt erst heute aufm PC raus.

3 „Gefällt mir“

Epic was? Kenn ich nicht!
Freue mich schon auf den Release von Borderlands 3 auf dem PC!

3 „Gefällt mir“

Switch-Thread…

2 „Gefällt mir“

Catherine: Full Body And XCOM 2 Collection Rated For The Nintendo Switch In South Korea

1 „Gefällt mir“

Hab Catherine damals noch auf der PS3 gespielt. Und bin mir unsicher, ob es alleine die dritte Catherine wert ist, es noch mal zu spielen …

Muss endlich mal dazu kommen die PS4 Version zu spielen. Aber das Schaf aus der CE war einfach mal nur knuffig :smiley:

ALTER! ICH RASTE AUS!!!

Das ist ja die beste Nachricht seit Ankündigung, dass Witcher 3 auf die Switch kommt. Ich kann es jetzt auf’m PC spielen und wenn ich es mobil haben möchte, einfach auf der Switch weitermachen. Das Hauptspiel habe ich zwar fast durch, aber ich habe noch zwei fette DLC vor mir und freu mir gerade 'nen Ast ab!!

Wobei ich noch ein bisschen skeptisch bleibe, weil nur von “import” und nicht von “export” geschrieben wurde. Allerdings heißt es “cross-save functionality”. Ich bleibe freudig gespannt.

5 „Gefällt mir“

Sehr cool, dass da weiter daran gewerkelt wird. „Improved graphics“ heißt in dem Fall aber wohl nur, dass man mit Schärfefiltern arbeiten kann. Das Vergleichsbild im Tweet zeigt Schärfung auf min vs max. Es gibt noch weitere Schieberegler, die sich aber mehr auf die Performance auswirken werden. Digital Foundry hat aber wahrscheinlich gleich ein besonderes Teammeeting einberufen. :wink:

Man sieht einfach was alles möglich ist, wenn die Entwickler auch wollen.

Oder ob man mit einer Backup Funktion für Saves nur weiter den Kunden melken möchte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Schön zu sehen!
Wenn man Mal an andere und halbgare Ports denkt.
“Ja geht nicht anders”

1 „Gefällt mir“

Ob und wann die Farbe in Deutschland erscheint wurde noch nicht bekannt gegeben. Denke aber mal dass eine Ankündigung sehr bald erfolgen wird. Nintendo möchte wohl im März eine neue weibliche Kundschaft mit der Farbe und Animal Crossing erreichen.

1 „Gefällt mir“

Und immer noch keine Ankündigung der lang erwarteten Direct… :beansad:
Aber die Leaks von X Com und Co lassen die Hoffnung nicht sterben.

Ich tue mich ja bei Handhelds immer schwer mit so knalligen Farben. Lenkt mich beim Spielen zu sehr ab. Aber so auf Bildern oder auf dem Tisch sieht’s natürlich schick aus.

Geht mir genauso. Finde die Farben an sich erstaunlich cool. Aber wenn ich damit spielen will hole ich mir wohl doch lieber n langweiliges graues oder schwarzes Gerät.

2 „Gefällt mir“

Wird schon noch kommen diesen Monat…+ AC Direct, bevor es raus kommt.

Eventuell gab es ein paar Terminverschiebungen / Engpässe, sodass man für ein paar Sachen warten musste bis man Termine in der Direct sagen kann oder man muss darauf verzichten konkrete Termine bei einigen Sachen zu nennen, obwohl man es vor hatte.

1 „Gefällt mir“

Edit: Verdammt, 3 Sekunden zu spät :frust:

15:00 Uhr, was zur Hölle ist das für eine Uhrzeit ? Oo