Der "Nintendo Switch"-Thread II

Mein größtes Problem an der Sache ist, dass ich bei AC die ganze Zeit an Assassin’s Creed denken muss.

Und immer wenn ich in diesen Thread gucke und sehe, wie jemand über AC schreibt denke ich mir nur:„Was für ein Assassin’s Creed für die Switch und was hat Nintendo damit zu tun?“ :sweat_smile:

Also ja ich war in letzter Zeit etwas verwirrt, als ich in diesem Thread geguckt hab. :grin:

10 „Gefällt mir“

^this

27.02.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch sogar Assassins Creed für die Switch.

2 „Gefällt mir“

Und für die Wii-U. :kappa:

Ich hab mir die AC Collection geholt aber irgendwie werde ich mit AC nicht wirklich warm.
Das rumlaufen/klettern ist toll und das Kämpfen ist trotz gemashe auch spaßig, aber das Schleichen ist echt für die Katz. Das fühlt sich Null intuitiv an.
Ich hätte da lieber mal ein älteres Splinter Cell für Switch.

Kann vielleicht an den Teilen liegen. Ich hab Black Flag und Rogue nie gespielt.

Ich habs schon öfters probiert. Mal mit AC3, mal mit AC2.
Könnte sein dass die neueren Teile besser sind, aber die gibst nicht für Switch. :smiley:

Ich will mich noch so weit durchbeißen bis die Welt sich öffnet. Hab Bock auf Schiffchen fahren.

Ich fand tatsächlich die allerersten und jetzt die letzten beiden genial. Da zwischen ist Ubi gierig geworden und die Spiele wurden schlecht.

Und die beiden Ersten und Letzten wurden aus reiner Nächstenliebe entwickelt :ugly:

Nö. Sie wurden aber gut entwickelt. Was man von den Teilen die jährlich rauskamen nicht so wirklich behaupten kann. Jedes Jahr ein neues AC hat halt nicht funktioniert.

Wobei ich gerade sehe dass sie eigentlich immer maximal 2 Jahre zwischen den Spielen hatten. Dann war Ubi einfach dumm :smiley:

Welcher war der mit Ezzio? Ich glaub den mochte ich am liebsten. Und Black Flag, aber auch nur wegen den Schiffen, also gerade der Teil des Spiels der am wenigstens AC ist. :smile:

Mit Ezio gabs 3 Teile. Waren für mich von den “alten” und “klassischen” Teilen auch die besten. Die neuen sind ja schon sehr anders.

Dann fand ich die aber glaub ich alle 3 gut.

AC3 scheint der Teil gewesen zu sein der mehr in der Gegenwart gespielt hat? Den fand ich dann wieder nicht so gut. Danach kam Black Flag und danach hab ich erst Origins wieder gespielt, aber das war mir einfach zu groß. Ich hab inzwischen einfach keine Lust mehr auf so ewig lange Spiele.

1 „Gefällt mir“

Am schlechtesten fand ich den in den Staaten. Furchtbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war drei. Mein einziger Teil den ich gekauft habe. Es war eine Enttäuschung. Bin nicht Mal zum eigentlichen Protagonisten gekommen.

2 „Gefällt mir“

Oder Rogue, die spielen scheinbar beide in Nordamerika. Wusste ich gar nicht. Bei 3 kann ich mich nicht dran erinnern und Rogue hab ich nie gespielt.

Habs auch mehrfach probiert und nicht geschafft. Das Spiel ist einfach nicht meins.

Assassin’s Creed III gehört meiner Meinung nach zu einem der besten Titel der Reihe. Es wurden zahlreiche neue Elemente eingeführt, die heutzutage aus einem Assassin’s Creed Spiel nicht mehr wegzudenken sind. Die Schiffskämpfe, die komplexere Fortbewegung, zahlreiche neue Interaktionen mit der Spielwelt, eine vielschichtigere Handlung und viel mehr Abwechslung bei den Terrains. Zudem mochte ich die Story ganz gerne. Es hat Spaß gemacht, Connor von Kindheitsschuhen an zu begleiten und mit ihm je nach Lebensabschnitt den Ort zu wechseln. Für mich also völlig unverständlich, warum Teil drei so gehatet wird.

Von denen, die ich bisher gespielt habe, waren Revelations und Unity die schwächsten Teile. Ersteres war zu zäh und hatte gegenüber den beiden Vorgängern kaum etwas Neues zu bieten. Völlig uninspiriertes Spiel. Unity hingegen hatte eine großartige Open World, aber der Protagonist war ein nichtssagender 0815-Held und technisch war das Ding auf den Konsolen eine Katastrophe. Die Stadt war vollgeballert mit Menschenmassen, sodass man überall hängengeblieben ist und das Bild ist kaum über 20 FPS hinausgekommen, sofern man nicht auf dem Dach stand.

2 „Gefällt mir“