Der "Nintendo Switch"-Thread II

Racoon City

1 „Gefällt mir“

Nenns doch einfach Oke und bau dann ein Mittelgroßes Fischerdorf

4 „Gefällt mir“

Der Name ist es!

1 „Gefällt mir“

Eure Vorschläge sind alle zu lang.

Kann ich die Insel im späteren Verlauf in Nachtmodus versetzen und überall Laternen aufhängen? Dann nenn ich die “Nachtlicht” das passt genau an Buchstaben und passt zum kindlichen Look

Den :donnie: hättest du jetzt wenigstens noch setzen können. Leichte enttäuschung macht sich bei mir breit.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass “Ghisteshome” nicht passt. ^^

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist Oke zu lang? Das sind drei Buchstaben :cluelesseddy:

Oh das ist genial, aber wie Ghisteslohm bei der Namesvergebung 1 zu lang…
theoretisch kommt Gisteslohm von der Aussprache aufs selbe raus aber…das sieht dann falsch aus

Du hast recht, Oke wäre ok aber das mog i net

1 „Gefällt mir“

Dann halt nicht :frust:

Isla Lohm?

Isla Lohmita

Ich dachte, man hat da nur 10 Zeichen?

Dann halt nicht! :beanwat:

Longnamia

meine heißt jetzt Bärenbucht :ugly:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab mich übrigens immernoch nicht entschieden x)

Preludia, wegen deines Avatars. Die Insel hieß doch so. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Den bzw Präludien als deutsche Version hat ich auch schon oft im Kopf

edit: hab den jetzt genommen
Danke für die rege Beteiligung. Hat mir und meinen Freunden im Voice Chat viel Spaß bereitet.
Kann jetzt endlich weiterspielen

edit2: und jetzt denk ich die ganze Zeit Nachtlicht wäre doch ganz lustig gewesen. ach so ne kacke wieso kann man das nicht mehr ändern. Nur die Option das ändern zu können hilft schon so viel x)

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich Witcher 3 jetzt inkl. der DLCs durchgespielt habe, suche ich händeringend nach einem neuen Spiel, das mich durch Corona bringt. Wenn ich im Nintendo Store schaue, werde ich aber nicht wirklich fündig. Ich finde keinen Titel (bis auf u.g. Ausnahme) der mir auf Anhieb zusagen will. Und bis zu 60 EUR auszugeben um es mal zu testen, ist mir dann doch auch zu viel. Ich bin aber auch nicht so tief drin in der Spiele „Szene“ bzw. verfolge die neuen Titel nicht so sehr und bin eher der casusal Gamer.

Das Spiel, welches mir von den Bildern noch am ehesten zusagt ich aber noch nie was von gehört habe, ist Assassins Creed: The Rebell Collection. Kann da jemand was zu sagen? Empfehlenswert im Hinblick auf Spielspaß, Umfang und halbwegs vernünftige Grafik? Kenne die AC Reihe gar nicht…

Ich habe in meiner Sammlung Zelda Botw, Mario Od., Maker, Kart und Rabbid Kingdom. Insgesamt am meisten gespielt (mit weitem Abstand) Zelda und Witcher. Aus dem Grund bin ich mit weiteren Mario Titeln auch vorsichtig, die sind zwar nett aber so richtig lange packen konnten die mich bisher nicht. Wenn es da aber noch einen Titel gibt, der besonders hervorsticht, freue ich mich über weitere Empfehlungen. Lieben Dank vorab!