Der "Nintendo Switch"-Thread II

Mich wundert das bei Animal Crossing ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Das Spiel hat mich auf dem 3DS immer nur zusammen geschissen.
Entweder weil ich zu lange nicht gezockt habe oder weil ich ohne speichern das Spiel beendet habe.

Irgendwas muss einen bei dem Spiel scheinbar nerven, sonst wäre es kein AC. :stuck_out_tongue:

Dass sie dann die Foren vollheulen, dass dieses Spiel nach 3 Tagen keinen neuen Content mehr bietet. Und in der Welt der Videospiele PR ist kein noch so großer Vollidiot je selbst Schuld.

1 „Gefällt mir“

In der japanischer mini Direct wurden auch ein paar andere Spiele gezeigt, die zum Teil wahrscheinlich später oder gar nicht bei uns erscheinen werden:

Auf Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate hätte ich schon Lust. Das Spiel wurde bereits 2016 für die Vita in Europa veröffentlicht.

Edit: Der Ankündungstrailer zu Good Job!

Das Spiel wurde von Paladins Studios entwickelt und von Nintendo gepublisht.

1 „Gefällt mir“

Die Bravely Default 2 Demo ist optisch ja ein richtiger Augenschmaus. :beangasm:

Meine Highlights neben Xenoblade waren diese Brettspielsammlung (der Online Mode interessiert mich sehr) und die Ankündigung von einem SW Episode 1: Racer Remake/Remaster.
Racer habe ich auf dem N64 geliebt und es gibt heute eh zu wenige gute SciFi Racing Spiele.
Ich hoffe das Spiel bekommt einen epischen Soundtrack und 60FPS.

3 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaas? Wie geil :smiley:

Ich gebe die Hoffnung auf ein Ridge Racer nicht auf, aber so lange nehme ich das. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass ich durch Screenshots in meinem liebsten Nintendo-Magazin damals echt heiß auf das Spiel war.

Aber dann sah ich Episode 1 im Kino (mein erster Star Wars-Film btw.) und verzichtete dann gerne darauf…

Aber auf die Neuauflage hätte ich dennoch Bock. Mal schauen, wie es ausschaut.

Da hast du was verpasst, das Spiel war großartig :smiley:

Aber ka ob es mir heutzutage noch gefallen würde, wenn man wusste wie man seinen Racer aufmotzen muss (also die Reihenfolge) war es verdammt einfach. ^^

2 „Gefällt mir“

Episode 1 war Super! :beanwat:
Vor allem im Lichte der Sequels. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte zuvor die „richtigen“ Episoden nie ganz gesehen. Und darüber hinaus war ich vielleicht auch zu „jung“ (?), eventuell?
Jedenfalls war dieser Film der erste und bislang einzige Film, bei dem ich im Kino einschlief… :no_mouth:

Ich finde Episode 1 nach Episode 5 sogar die beste. :grin:

2 „Gefällt mir“

es hat uns zumindest DIE Kampfszene der Serie beschert. Da vergiss ich gerne alles über Darth Jar-Jar.

5 „Gefällt mir“

Tja, damals war damals.
Disney+ sei Dank werde ich dem wohl nochmal eine Chance geben! (:

Aber back2topic: Ich freue mich auf die 51-Spiele-Sammlung. Hatte etwas mit ähnlichem Namen schon für den DS gehabt und finde die “Neuauflage” (?) alleine wegen der Online-Matches schon sehr attraktiv. (:

2 „Gefällt mir“

51 Spielesammlung von was?

Wurde in der heutigen Direct angekündigt. (:
3 „Gefällt mir“

Danke. Ich schau die Directs nie :smiley:

EDIT: sind schon ein paar geile kleine Spiele dabei!

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, das war auch eines meiner Highlights.
Wenn die Spiele halbwegs gut umgesetzt sind (Billard und so “aktive” Sachen), wird das ein famoser Multiplayer Titel.
Und der Online Mode ist die Sahnekirsche obendrauf.
Das ersetzt die halben Billo-Trash-Spiele die es im eShop gibt.

3 „Gefällt mir“

Stimme dir zu. Mich triggert nur der Preis: 40 Euro.

Ja, ich weiß, im Prinzip: 51 Games! Aber… dennoch bin ich mir unsicher, ob es sich lohnt. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das ist unter ein Euro pro Game. Das passt irgendwie, obwohl es hoch klingt.
Die Rechtfertigung hängt vom Umfang ab.
Ich fände zB gute Tutorials für die ganzen Brettspiele echt cool. Wenn die einem aktiv Go oder sowas beibringen könnten, wären 40 Öcken ein guter Preis.

3 „Gefällt mir“

Die ganzen asiatischen Brettspiele (außer Majong) werd ich halt eh nie raffen. Wenn man nur 10 der 51 Spiele wirklich will und diese auch gut sind ist der Preis zwar immernoch ok, aber 40€ ist mir auch 20€ zu viel.

2 „Gefällt mir“