Ach so, ich habe nur von diesem Starfox Racing gehört. Naja, in 3 Jahren kommt ja Metroid Prime 4.
Als Launchtitel für die Nintendo Switch U ?
Habe ja nie einen Zelda-Teil gespielt und war von Breath of the Wild total begeistert (zweimal durchgespielt), habe Animal Crossing nie zuvor gespielt und bin grad voll Süchtig danach … Frag mich, ob ich deshalb auch mal mit Metroid 4 probieren sollte, wenn es erscheint.
Hast du es etwa noch nicht mitgekriegt?
Aber mich reizt das Spiel auch. Generell bin ich schon länger daran interessiert mal Metroid zu spielen. Ich hoffe ja noch, dass sich die Gerüchte bestätigen und Nintendo auch die Metroid Prime Trilogy für die Switch rausbringt.
Auf jedenfall
Doch doch, das weiß ich schon Sollte „es“ heißen.
Hab mal die neuen Modi in Ring Fit Adventure getestet.
Nur Joggen/Laufen ist super (beim Laufen muss&kann man noch andere Sachen machen um durchs Level zu kommen) allerdings sind es nicht einfach alle Level des Adventure Modus, oder alle bisher gespielten, sondern ne Hand voll Vorausgewählte. Warum?? Das killt den Modus für mich als dauerhafte Trainingsmöglichkeit. Das Spiel hat so viele Level, warum nur ein paar.
Ähnlich bei dem Rhythmusspiel. Das macht Spaß und wird auch schnell anstrengend was ja gut ist aber auch hier gibt es nur 10 Songs.
Und die Variante bei dem man den Ring an den Bauch presst und sich drehen soll hat bei mir nicht funktioniert, wobei ich da nicht ausschließen will das ich irgendwas falsch gemacht hab weil ansonsten alles im Spiel gut funktioniert.
Auch bemerkt wenn man “leise laufen” aktiviert (dann muss man nur immer wieder in die Hocke gehen um Nachbarn unten drunter nicht zu nerven) aber dann normal läuft dann sprintet man einfach die ganze Zeit durchs Level. Auch nicht schlecht.
Hoffe da wird noch nachgeliefert, insbesondere beim Laufen Modus
Wenn es nach Gerüchten geht, warten noch 50 Spiele auf uns
Half Life 3, Switch Exclusiv, nur mit Motion Controls.
und exklusiv für das ToyCon VR-Set
Das Switchupdate 10.0 ist erschienen! Man kann nun die Buttons auf dem Controller remapen. ENDLICH kann ich den scheiß Sharebutton auf dem linken Joycon deaktivieren. Könnte jedes mal kotzen wenn man zB bei Super Mario Party aus Versehen ein Foto macht.
Außerdem kann man nun auch Spiele vom Systemspeicher auf die SD und zurück kopieren.
Komplettter Changelog:
https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22525/kw/system%20updates/p/989
Das klingt ja so, als hätten die zum ersten mal überhaupt was wirklich sinnvolles in ihr Update gepackt. Buttons remapen brauche ich jetzt zwar nicht so übertrieben häufig, aber alleine die Möglichkeit es ändern zu können ist geil. Breath of the Wild wäre für mich eine so viel frustfreiere Erfahrung gewesen, wenn ich das scheiß Ducken auf dem rechten Stick einfach hätte ausschalten können.
Schade, dass der Brainless nicht mehr hier ist um uns zu erzählen, dass das mit gehackten Switches schon immer ging.
naja in 999 jahren ist er ja wieder da
ohhhh stimmt, da waren ja die Tasten beschissen. Springen und so waren doch auch irgendwie komisch.
Ist ja fast schon Grund genug das nochmal durchzuzocken
Tastenbelegung find ich super. Eigentlich sollte jedes Spiel das sowieso drin haben aber so hat man es ja jetzt quasi überall.
Aber bin auch sehr überrascht so etwas auf einer Nintendo Konsole zu sehen.
Ich denke sowas wird als Behindertengerechtes Feature oder so verkauft. Aus reiner Spielerliebe sehe ich das bei Big N auch nicht.
Neues System-Update ist da:
Ein paar schöne Funktionen, aber immer noch keine Ordner…
Gibt es denn endlich Designs für das Menü?
Mein Mandant lässt ausrichten, dass er glaube, dass das wirklich schon länger ging.
Und er hält es tatsächlich für ein geiles Update, dass man Spiele von der SD auf den internen Speicher und umgekehrt verschieben kann.
gez. sein Anwalt.
P.S.: Ich bin kein Anwalt.
P.P.S.: Ich wünschte ich hätte eine switch, wie vermutlich jeder andere auch.