Der "Nintendo Switch"-Thread II

:beansad:/\ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Läd die Switch eigentlich im Standby Updates automatisch?

System und für kürzlich gespielte Games ja. Für Games die man lange schon nicht mehr gespielt hat sollte man manuell nach Updates checken.

1 „Gefällt mir“

Was immer wieder pures Vergnügen ist aber einer bestimmten Anzahl Spiele, weshalb ich das auch nur noch alle paar Monate mal mache.

1 „Gefällt mir“

Der Ankaufspreis der Day 1 Switch ist wieder gut angestiegen. Glaub ich vertick das Teil demnächst und hole mir dann die Revision :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl nie kommen da man den 3DS angeblich dadurch cracken konnte.:frowning:

Für wie viel geht die so weg?

Xenoblade Chronicles Collectors Edition auf Amazon verfügbar. DAS IST KEINE ÜBUNG. Schnell zuschlagen.

7 „Gefällt mir“

Das Ding benutzt doch eFuses, ist doch also für Homebrew und Konsorten nur was wert, wenn es nie geupgraded wurde :thinking:

ReBuy 230

Kleinanzeigen ab 250- weit über 300 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Spannend, wenn ich dem Link folge steht da es wird nicht nach Ö geliefert. Wenn ich es über den Shop suche findet er es mir gar nicht erst. :beanwat:

Nope. Solange sie auf ner Firmware ist für die es ne Custom Firmware gibt ist das egal. Die Fuses verhindern nur ne alte Firmware zu installieren.

Na das meine ich doch damit, dass du es nie aktualisieren darfst, damit es sinnvoll ist. Wenn es die aktuelle Firmware drauf hat, dürfte es dafür doch wertlos sein :thinking:

Die Switch lässt sich doch aber auch so einfach cracken.

Was ich (vor Ewigkeiten) gelesen hab soll das aber angeblich der Grund sein, dass Nintendo deswegen da paranoid ist. Ich hätte so gern Themes oder das Mii Plaza auf der Switch :frowning:

Jo und keinen Browser. Das war die größte Schwachstelle der Wii U.

Also ich hab ja null Ahnung vom Programmieren, aber ich kann mir absolut null vorstellen wo der Zusammenhang zwischen nem Switch Menü-Design und nem 3DS sein soll :sweat_smile:

Wenn da zu 'nem Speicherüberfluss kommt, kannst du theoretisch Drittcode ausführen. Aber warum und wie genau das geht, weiß ich auch nicht :sweat_smile:

Ich würde es so übersetzten:
Mehr Konfigurationsmöglichkeiten = Mehr Angriffspunkte :grin:

1 „Gefällt mir“

GESCHAFFT!!! :beangasm:

Du bist mein Held des Tages für die Info!

2 „Gefällt mir“