Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hab mir jetzt mal eine kleine SD Karte bestellt und werd Android am Wochenende mal ausprobieren. San Andreas auf der Switch sieht witzig aus.

Muss mir dann vielleicht noch eine Gamecard mit SD Kartenhalter drucken lassen. Dann hab ich immer die 2 SDs mit.


Okay das hätte ich nicht erwartet.

7 „Gefällt mir“

Wat? Ich auch nicht. Krass.
Keine Ahnung obs ein Spiel ist das ich mir für die Switch holen würde. Aber auf jeden Fall ne Überraschung.

Kann mir gut denken, dass die Ansage von CDPR, Witcher 3 samt Addons für die Switch zu bringen (inkl. des positiven Fanechos) da manche zum umdenken bewegte, was auf der Switch möglich ist.

Schau ma mal.

Würde vermuten das es unten ist weil man es an der Wiimote anschließen musste und man diese in den Schoß gelegt hat. Ist ja auch glaube ich der einzige N Controller mit dem Kabel unten was für meine extrem intelligente These spricht

Ja gut, aber falls das Auswirkungen haben sollte, wird man die wenn dann erst nächstes Jahr mit Ankündigungen sehen. So schnell gehen Projekte nicht an den Start, selbst wenn es nur Ports sind. The Outer Worlds ist da sicherlich ziemlich unabhängig von der Witcher Ankündigung geplant gewesen. Zumindest von der offiziellen. Was natürlich hinter den Kulissen mal so ausgetauscht wird, was möglich ist und ob das Inspirationen bietet, dass ist eine andere Frage. Das könnte natürlich theoretisch sein, dass da gegenseitig von Projekten viel früher gewusst wird.

1 „Gefällt mir“

Das kabel muss doch zur wiimote und nicht zur konsole?

Sniper Elite 3 Ultimate Edition erscheint am 1. Oktober. Das Spiel beinhaltet alle DLCs und auch neuen Content.

1 „Gefällt mir“

Wow, das is ne Ansage - ich werds mir auf keinen Fall für Switch holen aber finds ganz geil dass man die Möglichkeit hätte

Solange dass auf der Konsole bleibt ist dass kein Problem. So komme ich ja auch zum Beispiel an Spiele aus verschiedenen eShops.

Also diese Halterung von Big Ben :-1: :-1: :-1:

Nicht feste genug, rüttelt und klappert ein bisschen und imo nicht mal wirklich besonders bequemer, eigentlich nur anders.

2 „Gefällt mir“

Ist Big Ben nicht eh immer suuuuper billigster Schund?

1 „Gefällt mir“

Sind in der Regel günstig aber hab auch schon gute Produkte gefunden. Zwar nie so gut wie das Original aber dem Preis angemessen. Das hier hat 15 gekostet

Hab mit denen über Jahre hinweg immer mal wieder nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber die blauen Gehäuse deiner JoyCons gefallen mir extrem :smiley:

Sind das die hier?
https://www.amazon.de/dp/B075JK14GM/ref=twister_B07BV3LJ5C?_encoding=UTF8&psc=1

Aber warum? ^^

Danke :smiley: Ja die sind nice, das Steuerkreuz funzt erstaunlich gut. Leider vor ner Weile angefangen zu driften aber das reinpusten hat bisher sehr gut funktioniert, müsste jetzt aber das Pusten mal wieder erneuern.

Es waren ca 18 Tage.

Hab aber auch schon wieder neue Custom Cons im Blick die ich noch geiler finde. Damit belohne ich mich aber nur wenn ich alle meine Klausuren bestanden habe…was bei der letzten sehr unwarhscheinlich ist <.<

edit:

Ja

1 „Gefällt mir“

Link!

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hasse euch alle!

8 „Gefällt mir“