Auch falsch.
Du schickst nur den defekten Joy Con ein. Dafür nutzt man das Nintendo Reparaturportal (https://nintendo.rma-service.com/page/login.aspx)
Auch falsch.
Du schickst nur den defekten Joy Con ein. Dafür nutzt man das Nintendo Reparaturportal (https://nintendo.rma-service.com/page/login.aspx)
Nagut, dann behältst du eben den kaputten? ^^ ist ja nicht so, dass es 180 tage dauert ^^
Weil es schneller geht.
Nix falsch. Ich hab meine Konsole doch bereits in der ersten Woche als defekt gemeldet und MUSSTE meine Konsole miteinschicken. Kann sich geändert haben, aber die RMA Erfahrung spar ich mir trotzdem.
Ja. Die Joycons sind im Prinzip alle kaputt. Ob ich mir da nun noch 100 Mal neue hole oder nicht. Der Stick wird immer wieder driften. Die Verbindung wird immer wieder random abrechen und keine 2m überbrücken können. Die Teile sind von vorne bis hinten ein einziger großer Konstruktionsfehler.
Also ich habe 3 paar und keins davon macht auch nur irgendwie Probleme
Herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn. Es ist ja nun trotzdem nicht von der Hand zu weisen, wie viele Leute mit den Cons Probleme haben. Das ist nicht einfach nur Pech, da wurde systematisch gefuscht.
Ja darum gibts ja auch das gratis austauschprogramm?
Ja und wozu soll ich mir den Aufwand machen? Es bringt doch nichts. Ich könnt mir jetzt ein Paar bestellen und sie wären genauso defekt.
Aber es stimmt doch nicht, dass alle kaputt sind. Sondern einzelne?
Nintendo und seine Joysticks.
Erinnert mich immer an den N64 Stick, der, wenn man sich das Innenleben anguckt, einfach nur nach Ausfall schreit. Da reibt ein harter Stick ohne Schmierung frei in einer relativ weichen Plastikschale. Der Stick wird hierbei auch noch von einer Feder fest auf die Schale gedrückt.
Bin mal gespannt, ob es mich auch mal trifft, aber bsiher ist noch nichts aufgetreten.
Glaubt ihr das Metroid Prime 4 noch für die Switch erscheint oder eher Switch 2?
0 Teilnehmer
Ein Großteil.
Als ob bei auslieferung > 50 % kaputt sind
Wäre ja nicht das erste mal, dass Nintendo ein Spiel für die Current- und Next-Gen zugleich raus bringt.
Höchstens einen übergreifenden Doppelrelease wie bei Zelda schon zweimal, kann ich mir vorstellen. Gar nicht für Switch glaube ich nicht.
Okay, habs mal geändert ^^
Wenn ich mir die Rückmeldung im Netz, die technischen Analysen und meine persönliche Erfahrung so ansehe:
Kann hinkommen.
Meine zum release der Switch waren auch defekt. Wurden aber von Amazon sofort ausgetauscht.
Die zu release hatten auch einen baufehler. Die neuen nicht mehr