Der "Nintendo Switch"-Thread II

… hier das lang Ersehnte Super Mario Maker 2 als NSP Datei.
Ich habe es sofort 2 mal hochgeladen.
Gepackt sind es ca. 3 GB auf Share-Online

… Also ich habe auch ReiNX 2.4 also für die Firmware 8.1.0 drauf und geht alles ohne Probleme.

Wer möchte unter Switch Homebrew habe ich ein 8.1.0 Paket hochgeladen wo alles dabei ist für die 8.1.0 Firmware.

Hui wusste garnicht wie aktiv die Szene ist. Vkk lohnt sich die switch doch irgendwann

Naja, aber das ist ja auch eher subjektiv, oder? Es werden sich mehr leute melden, deren JoyCons defekt sind, als dass leute schreiben: Wbei mir ist alles gut, bitte weitergehen…"

(bei mir gabs bisher übringes auch keinen defekt :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ich gehe aber nicht ins Internet um zu schreiben, dass mein Controller so funktioniert wie erwartet.

Ich hab ja letztens zB auch erwähnt, dass meine CustomCons Drift haben, was ich nicht erwähnt habe ist das meine Cons die mit der Konsole zu Release kamen fehlerfrei funktionieren. Man geht ja nicht Online um den Status Quo mitzuteilen.

Drift exisitiert, gerade bei den älteren Dingern aber die Meinung online dazu wird 100mal schlimmer aussehen als es eigentlich ist.

5 „Gefällt mir“

Und was bewirkt so eine Datei?

MM2 bringt Dir so nur leider nicht so viel da du ja nicht an die Userlevel kommst.

Ja online Support wird sicher irgendwann auch kein Problem mehr sein wie bei der xbox 360 und oder der wiiu

Sind das Roms? Ihr redet doch wirklich nicht über roms?

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Manche Spiele gegen ja auch schon, die die über eigene Server laufen. Aber ich würde mich niemals mit ner geknackten Konsole bei Nintendo anmelden. Da kannst du sie auch gleich direkt bei denen abgeben.

Man kann sich mario maker 2 frei aus dem netz runterladen

wann soll den eine switch 2 kommen? dachte die liegt noch ein paar jahre in der zukunft

Ach das war mit dem ds 3ds der wii und der wiiu auch kein Problem.

Weiß man nicht. Liegt vermutlich noch ein paar jahre in der zukunft.

Aber metroid prime könnte auch noch lange dauern.

Klar. Doch allein die Zahl der Meldungen zeigt doch, dass es hier offensichtlich ein Problem gibt. Dazu noch die Leute die sich die Teile wirklich mal technisch angesehen haben.

Natürlich melden sich immer die, bei denen etwas nicht geht, aber die Zahl dieser Meldungen ist ja trotzdem nicht kleiner?

Gibt auch keine Infos über eine Switch 2. Ka wie er darauf kommt.

Einzig eine Switch Pro soll laut Gerüchten in Arbeit sein.

Ich finde sowas hat hier nix verloren imo

Das dauert wohl noch ein bisschen, aber das MP4 ja gerade Neuentwicklt wird, könnte es passen.

Aber darum gibt es ja das gratis austausch programm einer überarbeiteten version? ^^

Ich schaus mir nachher mal an. Wenn die wirklich nur die Cons wollen und das fix mit einem 100%igen Austausch geht mach ichs. Ansonsten reg ich mich weiter drüber auf und nutze den Docked Mode einfach nicht am TV.

Damit meine ich die nächste N Gen.

Die zahl ist bestimmt hoch gewesen für eine neue Konsole, aber daraus kannst du ja nicht den Anteil ablesen, weil du ja nicht weißt, wie viele nicht defekte Konsolen es gegeben hat.

Wenn ich doch aber die Zahl der Meldungen kenne, kenne ich doch bereits das Minimum an defekten Konsolen? Dazu kommen noch die Leute die eine defekte Konsole haben, sich aber nicht melden.

Solche Meldungen in der Intensität gab es meines Wissens nach bei der PS4/XBO nicht. Allein das ist schon echt traurig.

2 „Gefällt mir“