Ja, aber kennst du denn die Anzahl an nicht defekten Konsolen?
Das es eine zu große Zahl ist, steht ja außer Frage, aber ich glaube nicht, dass es mehr als 50% aller verkauften Konsolen ist.
Das wäre auch der super gau😅
Reg dich weiter auf! Besser für die interaktionen im rocketbeans forum.
Ich kenn die Anzahl an verkauften Konsolen. Ja?!
Ich weiß natürlich nicht, was Nintendo’s Qualitätssicherung für akzeptable Zahlen hält, aber in der Unterhaltungselektronik kann man schon von 1000 ppm ausgehen. Also von 1 Millionen Geräte sind 1000 Geräte nachweislich defekt.
Wenn es echt so gravierende Mängel gibt, dass die Zahl signifikant gerissen wird, dann wird ziemlich schnell die Chefetage aktiv.
Preview zu marvel
Scheint auch wieder ein nettes Spiel zu sein. Also Nintendo hat gerade ein lauf, was die Qualität ihrere Spiele angeht imo ^^
Neues switch model hat länger Batterie Laufzeit
War nach dem Neukauf der Switch etwas defekt?
- Nein, alles hat funktioniert.
- Der Linke Joy Con war defekt
- Der Rechte Joy Con war defekt
- Die Konsole selbst war defekt
- Nichts hat funktioniert
0 Teilnehmer
Und das soll halt angeblich unsere Pro sein…
Hm, wohl eher nicht. Sonst würden Sie das ganze nicht so ankündigen. Außer es gibt halt gar keine Pro
Rechter Con war kaputt bei meiner Release switch
Bei mir hat alles problemlos funktioniert.
Funktioniert auch heute alles noch. Hab meine Switch kurz nach Release gekauft.
Okay…irgendwie eine merkwürdige Ankündigung von Nintendo. Sorgt meiner Meinung nach für mehr Verwirrung. Jetzt, wo wir alle dachten, dass die Lite die beste Akkulaufzeit haben wird, kündigt Nintendo eine normale Switch mit einer nochmals verbesserten Akkulaufzeit an. Die Verpackung bleibt aber die selbe, sodass der Otto-Normalverbraucher Ende des Jahres gar nicht richtig erkennen kann, ob er ein altes Switch-Modell kauft oder nicht. Wie damals bei dem 3DS mit dem IPS-Display. Hm.
Ansonsten liest sich die neue Akkulaufzeit wirklich gut. An meiner Switch nervt mich die durchwachsene Akkulaufzeit nämlich am meisten. Aber eine neue Switch kaufen lohnt sich da natürlich nicht. Wenn die noch 1-2 Dinge überarbeitet hätten, hätte ich meine Switch vermutlich ausgetauscht, aber so…nee.
Die Verpackung ist anders. Steht zumindest so in dem Forum Thread den ratedR verlinkt hat.
Stimmt, jetzt sehe ich’s auch. Wobei ich mich dennoch frage, warum Nintendo da nicht zur besseren Unterscheidung wenigstens “Now with longer battery life” in die Ecke schreibt.
Na, dann kannst du ja den genauen Anteil an defekten Konsolen ausrechnen
Ich erwarte die Zahlen bis Montag auf meinem Tisch!
Ich lehne dankend ab.
also meine funktionieren auch wie am ersten Tag. und da liefen sie gut