Der "Nintendo Switch"-Thread II

Da ich keinen expliziten Tnread zu Overcooked gefunden habe, haue ich meine Frage mal kurz hier rein: Spiele mit dem Gedanken, mir Overcooked 2 für die Switch zuzulegen. Kann mir jemand verraten, ob ich auch im Couch Koop zu zweit im Multiplayer online spielen kann? Also so, wie es etwa bei Mario Kart 8 möglich ist. Wäre für mich ein klares Kaufargument.

Die Switch wird halt bei manchen Spielen leider sehr warm, dadurch bekommt man feuchte Finger :donnie: und die Konsole nutzt sich schneller ab.

In der Tat können zwei Personen an derselben Konsole gegen zwei andere an einer zweiten Nintendo Switch-Konsole antreten, welche entweder in der Nähe sind und über den lokalen Modus angefunkt werden oder sich auf der anderen Seite der Welt befinden. Dies geht sowohl in privaten Räumen mit Freunden als auch mit öffentlichen Räumen. Durch diese Freiheit ist der Online-Modus eine mächtige Funktion in Overcooked! 2.

Anmerkung: Zum Launch des Spiels ist 2-gegen-2-Mehrspieler (2 an einer, 2 an der anderen Konsole) im Onlinemodus noch nicht spielbar. Die Entwickler haben bislang Schwierigkeiten, diesen zu implementieren, jedoch haben sie versprochen, ihn nachträglich reinzupatchen.

Vom Ntower Test

Good News, vielen Dank! :+1:

Der Abrieb wird halt durch die Hitze begünstigt. Ist halt nur plastik.

Ich warte ja immernoch auf die Switch Pro im Magnesiumgehäuse :grin:

Bild

Houston, wir haben ein Problem!

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist die microSD ?
Hab eine 200 GB, hab noch massig Platz :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Bei Magnesiummangel einfach an die Switch lutschen :donnie:

1 „Gefällt mir“

64GB. Zum Release habe ich gedacht, die hält ewig :smile:

Tja, jetzt werden es wohl mindestens 400 ^^

3 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Arlo ist großer Paper Mario Fan und er ist begeistert von dem Spiel.
Vielleicht nach XBC…

2 „Gefällt mir“

Habe bisher kein Mario Paper-Teil gespielt. Bin aber sehr daran interessiert, es mal auszuprobieren.

Dann solltest du aber auch unbedingt die N64 und GC-Teile spielen, die sind bis heute wirklich großartig und auch heute noch gut spielbar.

2 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche erst nochmal Die Legende vom Äonentor durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Da kannst doch locker was runterschmeißen. Oder brauchst du wirklich alle deine Spiele gleichzeitig auf der Switch :kappa: ?

Ausgerechnet die beiden ersten Teile hab ich nicht gespielt. Ich kenne Super Paper Mario und Sticker Star. Beides ja Teile die sich schon sehr von der Urformel entfernt haben.
Ich muss die unbedingt mal nachholen…

1 „Gefällt mir“

Ich spiele die zur Weihnachtszeit irgendwie sehr gerne. Der „Mord-Komplott“ im Schneedorf und die Musik bringen mich irgendwie in Winterstimmung :smiley:

@anon67109168 Solltest du auf jeden Fall. Sind richtig schöne Feel-Good RPG´s mit nem niedlichen Humor und auch nicht allzu lang. Den N64-Teil gibts glaub ich in der WiiU-VC.

Den Wii und vor allem den 3DS-Teil kannste in die Tonne kloppen :sweat_smile:

Och neben den nervigen Stickern war der 3DS Teil ganz nett.
Und der für die Wii war toll. Kein echtes RPG, aber trotzdem toll.
Ich glaube nicht dass die mit den Originalen mithalten können, aber wirklich schlechte Spiele sind es auch nicht.

Man hatte als “Ersatz” ja die M&L RPGs. Bin gespannt ob die wieder kommen jetzt wo der eigentliche Dev Pleite ist.

Uh, das sieht ja echt gut aus
Leider ohne die vielen Partner, aber ich denke, für den schmalen Taler kann man da mal zugreifen :slightly_smiling_face:

Ja, 64GB sind halt recht flott voll ^^

Habe eine 400GB Karte geordert :slight_smile:

Spiele löschen die du durch hast oder nicht mehr spielst ist keine Option?^^
Edit: war wieder zu langsam bzw sollte erstmal den Thread bis zum Ende lesen :sweat_smile: