Der "Nintendo Switch"-Thread II

Xenoblade ist halt wie ein MMO, man läuft um die Gegner rum und feuert dann über Knöpfchen Specialmoves ab die nicht im Cooldown sind, taktisch klug in einer bestimmten Kombo um noch mehr Schaden rauszuhauen.

Übelst komplex würde ich das jetzt nicht nennen, aber man sollte schon wissen was man tut.
Aber die DE hat eh einen Easy Mode, wenn einem mal was zu schwer wird. @anon88245943

1 „Gefällt mir“

Exakt das ist der Aspekt der mich reizt. Aber dann kommen bestimmt irgendwelche Boss Gegner die nur duch exakt getimte Breaker Moves und Kombo Synergien down gehen.

Ich bin da ein etwas gebranntes Kind von Bravely Default, dessen ersten Boss (in diesem Turm glaube ich) ich nur durch Glück besiegt habe. „Ja, heil doch du Bob.“ Der hat meine Party so hart rund gemacht, dass ich nicht zum heilen kam. Manche Treffer waren schlicht One Hits. In einem Rundenbasierten Spiel. :facepalm:

Ja, so halb. Es gibt halt eine Topple Mechanik. Manche Bosse muss man erst umwerfen, um Schaden machen zu können, aber wirklich komplex ist das nicht. Die Attacken, die fürs Umwerfen da sind, sind auch alle schön farblich markiert, also viel falsch machen kann man eigentlich nicht.
Es gibt im Endgame 4 schwere, optionale Bosse, für die man etwas taktischer vorgehen muss, aber der Rest vom Spiel ist eigentlich recht easy.

1 „Gefällt mir“

Gestern nun Golf Story gekauft. Macht wirklich spass. Ist genau mein „Genre Mix“.

Freue mich dennoch auf sports story :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Whaaaaat? Das hätte ich mir auch gern geholt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir im Sale auch endlich geholt. Da „SteamWorld Quest“ nun abgeschlossen ist, werde ich als nächstes auch „Golf Story“ spielen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei den extrem günstigen muss man aber aufpassen, da es QLC SSDs sind und damit weitaus weniger lange halten. 1 TB von ner TLC Platte kostet immer noch 150

TLC SSDs bekommt man doch schon für 90-100 €.

Oh okay, stimmt, hatte die Samsung Preise im Kopf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist doch nur bei Octopath so :stuck_out_tongue:

Ist ja nicht schlimm.

Ich meine @Kovsk hat das mal erwähnt, dass QLC SSDs gar nicht so schlimm wie ihr Ruf sind. Könnte mich aber auch irren.

Ja sind sie nicht, ihr Ruf ist schlimmer als sie wirklich sind. Natürlich sind sie aber objektiv schlechter als TLC. Der Preis Vorteil muss also auch schon stimmen.

Aber ich hätte jetzt kein bedenken eine zu kaufen wenn der Preis stimmt, wie z.B. aktuell bei der Curcial P1.

Im Sata Bereich ist der Preisunterschied oft nur 5-10€, dann auf jeden Fall zu TLC greifen.

1 „Gefällt mir“

Bild

So, mein Upgrade kam auch heute :smiley:

6 „Gefällt mir“

Random Haribo als Paketbeilage gehen immer :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So viel in so einer kleinen Packung.
Goldbären sind halt einfach geil. :grin:

ganz ehrlich? So eine Kleinigkeit bleibt mir oft in Erinnerung und ist ein schnell gemachter dicker Pluspunkt

9 „Gefällt mir“

Ja da bin ich auch ein sehr einfacher Mensch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag sowas auch. Ist halt einfach eine kleine, nette Geste.

1 „Gefällt mir“

Als ich noch im Support gearbeitet habe, hab ich mir auch extra Mühe gegeben, wenn eine Kleinigkeit bei der zu reparierenden Hardware dabei war.
Der Empfang hat uns auch immer die Überbleibsel von Meetings etc. gebracht und dafür waren wir immer sofort zur Stellen, wenn sie uns brauchten.

2 „Gefällt mir“