Der "Nintendo Switch"-Thread II

:clap:t2:

1 „Gefällt mir“

Dachte zuerst du hast was besonderes bei Ringfit freigeschaltet :ugly:

1 „Gefällt mir“

Im US Eshop ist gerade ein Sommer Sale

Ist doch auch das Tetris Chicken Dinner glaube ich.
Glückwunsch erstmal!! Mein bestes Ergebnis war Mal 7.
Einmal muss ich auch gewinnen!

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer!

Das Spiel schaut hervorragend aus! Gerade das neue Kampfsystem mit dem “Twist” gefällt mir richtig gut. Habs natürlich bereits vorbestellt und kanns kaum erwarten.

7 „Gefällt mir“

Geht fast 6 Minuten. Ich lass das mal lieber aus, will nicht gespoilert werden.

Was will man da Spoilern. Mario muss die Prinzessin und/oder das Pilzkönigreich retten. Jedes Mario. Ever. :grin:

Mir geht’s auch nicht hauptsächlich um die Story. Die letzten Paper Mario-Games setzten viel auf Überraschungen.

Gute Entscheidung.
Der Trailer zeigt echt viel.
Aber mir ist es egal, weil der Trailer mich jetzt vollends vom Spiel überzeugt hat.
Keine Sticker weit und breit, schöne Level und die Story scheint auch nett zu sein.
Her damit!

3 „Gefällt mir“

Wird gekauft!!!

Zum neuen Paper Mario Trailer, da hier schon welche geschrieben haben, nicht gespoilert werden zu wollen:

Einzig das scheinbar Erfahrungspunkte und ein stärkeres Level RPG System fehlen ist was schade. Und manche Bosse haben WTF Charakter, hoffe da gibts nicht nur solche in der Art die gezeigt wurden, sondern auch welche mit mehr “Persönlichkeit”. Wenn das gemischt ist, ist es ja in Ordnung und ganz witzig als Abwechslung. Sonst schaut’s gut aus!

Hat hier wer Civ 6 für die Switch und auch Probleme mit den Cross-Plattform Speicherständen?
Hab ein Game aufm PC angefangen und konnte es auf der Switch weiter spielen. Hab gespeichert und die Switch aus gemacht, aber auf dem PC taucht der erweiterte Speicherstand nicht auf. Dazu ist auch der Speicherstand auf der Konsole verschwunden und nur die Schnellspeicherstände sind noch da.

Erm, wäre gut zu Wissen auf was der Spoilertag bezogen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast Recht. Habs dazu geschrieben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja die Bosse im Trailer find ich auch furchtbar. Werden ja wohl deutlich mehr im Spiel sein aber von sowas brauch ich eigentlich nicht mehrere.
Das Kampfsystem und die Welt sieht aber cool aus.

edit:
Auch schade, dass das nicht in einem Nintendo Direct kam.
Das “and what is that? A Toad! And that? Yeah a Toad! And this here? You guess it right. A Toad!” hätte Meme Potential.
So ein Direct erreicht mehr Leute

Hab immer gesagt, wenn Yu-Gi-Oh! für die Switch bei 20€ ist, hole ich es mir…
Bis jetzt aber doch gezögert, morgen endet der Sale, hmm :sweat_smile: ach ich glaub ich schlag zu :gunnar:

Kann man da alle Karten normal freispielen oder gibts da auch microtransactions?

Glaub gelesen zu haben dass alles freischaltbar ist.

1 „Gefällt mir“

Jupp alles definitiv ohne MTX.

Sehr überraschend war auch ein content-update vor einer Weile. Kann gut sein, dass nun nix mehr kommt aber für duelists verschiedensten levels kann ichs auch so wärmstens empfehlen!

Hab jetzt insgesamt über 40 Stunden Picross S3 gespielt.
Ist jetzt tatsächlich zur Zeit an Stelle von Minesweeper oder Solitair mein GoTo Minirätsel Spiel für Zwischendurch.

Allerdings hab ich seitdem auch keine anderen Switch Spiele mehr gespielt weil ich das gern durchspielen will aber es sind so viele Level.

Find es auch etwas schade, dass man im Vorhinein keine Ahnung hat was man da zusammenbastelt. Auf dem PC hab ich Picross Touch durchgespielt und da waren es immer gut erkennbare Dinge, dadurch werden die Rätsel zwar oft auch etwas leichter aber bei dem Switch Picross hat man irgend ne Matsche auf dem Bild… dann bekommt es Farben,…es steht “Fabrik” drunter und dann erst in der Übersicht wenn das Bild ganz klein ist erkennt man es so richtig.

Hab aber durch Amazon bzw Twitch Prime jetzt irgend ein Story Picross Spiel für den PC bekommen. Mal schauen wie das ist.

Spielerisch sind die für die Switch super weil man die Zählfunktion hat und die Dummy Ausfülllfunktion aber so von der Präsentation…grausiger Soundtrack…Farblos…also die Formel ist doch da, macht doch mal ne geile Präsentation, glaub weitere werd ich mir davon nicht holen, ausser ich schaff es wirklich nur 5 Minuten zu spielen und dann aufzuhören.

1 „Gefällt mir“


Was geschieht?

Edit: Ein mal aus dem Dock nehmen hat es behoben.

2 „Gefällt mir“