Der "Nintendo Switch"-Thread II

Sieht wie ein Negativbild aus :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Shiny Version :kappa:

9 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon. Neustart hat es behoben bei mir ^^

1 „Gefällt mir“

nicht wirklich

hier das Negativ:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich knapp einem Predator entkommen. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Keine Angst. If it bleeds, we can kill it.

3 „Gefällt mir“

Haha wie geil morgen kommt ja schon der Pokemon DLC. Dachte weil der Frühkäufer Deal bis 31.8 geht das es dann auch erst rauskommt.
Das ist doch mal ne schöne Überraschung.

Und Im DLC gibts sogar Level Scaling, Gegner passen sich an dein höchstes Pokemon an.
Brauch ich nicht mehr drauf achten konstant nicht zu überleveln.

1 „Gefällt mir“

Weil ich es an anderer Stelle gelesen habe: Vergewissert euch, dass ihr den richtigen DLC kauft. Gibt für Sword & Shield separate Einträge und es gibt keine Zurückvergütung falls man den falschen kauft.

Weiß noch nicht, ob ich mir den DLC holen werde. In den Previews heißt es, dass es keine Städte gibt uns das Ganze optisch wieder sehr mau sein soll. Hm. Wenn, dann hätte ich eher Lust auf den zweiten DLC mit dem Schnee und den Legis.

Also alle Gegner auf 100? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Japp, wenn du 1 Pokemon mit LVL 100 im Team hast sind die Pokemon des Gegners auch alle auf 100.


Hab mir gerade die Hanafuda Postkarten bestellt. Vllt gibts noch welche wenn ihr schnell genug seid.

Eigentlich nichts was ich brauche aber hab gesehen, dass meine Platinpunkte jetzt eh alle in den nächsten Monaten wegfallen und da dachte ich geb ich die lieber für was aus.
Als Deko kan man einzwei davon bestimmt nutzen.

Hab mir direkt dazu noch ein Retro Spielkartenset aus dem Store geholt also würde sagen Promoaktion war erfolgreich.

Lustig, dass Nintendo einem dann vorgefertigte Tweets und Facebookposts anbietet wenn man was gekauft hat
grafik
grafik

3 „Gefällt mir“

Nintendo hat übrigens auch heute ein kleines kostenloses Spiel rausgebracht um körperlich aktiv zu bleiben

Introducing #JumpRopeChallenge, a free simple game from Nintendo! Grab a pair of Joy-Con controllers and take an active break in your day by jumping rope! Available for download now on #NintendoSwitch!

grafik

2 „Gefällt mir“

Komme nicht zum Abschluss, immer Fehlermeldung wenn ich bezahlen will::sweat_smile:

Story of my life… :frust:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich zurückgehalten, aber du hast dir das Herz verdient.

3 „Gefällt mir“

Man braucht eine Kreditkarte

Bei mir ist die Seite auch überlastet. Den Code hab ich aber, also denke ich mal, dass wird schon später noch kalppen.

Jo kam bei mir auch ne Weile. Wirkte generell überlastet. Hat dann aber irgendwann funktioniert.

Seit einer Woche habe ich ca. das Taiko No Tatsujin Set für die Switch.
Ich hab noch nicht so viel gespielt (wegen XBC) aber es macht echt viel Spaß.
Einziger Minuspunkt: Die Musikauswahl. Da ist so viel zutiefst japanischer Kram dabei und kaum was für westliche Ohren. Ein paar Ghibli/Anime und Gaming Sachen sind natürlich auch hier bekannt und es gibt auch ein bisschen Klassik, aber das meiste ist japanischer Pop und so Zeugs, da ist es einfach schwer sich rein zu stürzen. Da muss man erstmal das Lied kennen lernen, bevor man wirklich loslegen kann.
Und der Taiko Controller ist super, ohne den würde das Spiel nicht halb so viel Spaß machen.

Hab jetzt schon ein paar Tage dieses 51 Worldwide Games gespielt. War mir erst unsicher, ob ich es mir holen soll, aber Bereue es nicht. Es hat eine nette Aufmachung, und jedes der Spiele wird mit doch recht netter Grafik(umgebung) in Szene gesetzt. Bei der Anzahl ist natürlich nicht jedes Spiel der Hit, aber das ist mit Sicherheit auch Ansichtssache. Jeder wird seine eigenen Highlights finden. Ich finds jedenfalls schön Lieblingsspiele von mir zu spielen (sei es Schach, Backgammon etc) oder dass ich auch schon mir unbekannte Spiele für mich entdeckt habe. Macht jedenfalls Spaß.

4 „Gefällt mir“