Der "Nintendo Switch"-Thread II

Man kann nur hoffen, dass sie an dem Hybrid Konzept festhalten werden.

Befürchte fast nicht, schließlich haben sie mit der Switch Lite das Konzept schon im noch laufenden Prozess über den Haufen geworfen.

Naja, wie mans nimmt. Sie haben ja gesehen, dass viele wirklich nur im Handheld Mode zocken.

Und dann ist so ein kleiner Handschmeichler wie die Lite schon top.

Wenn es danach geht müssten sie 3 Varianten bringen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Nächste wird dann die UnSwitch, nur noch im Handheldmodus nutzbar, aber mit einem eingebauten Beamer für die Wand.

1 „Gefällt mir“

Der Pokemon Snap Trailer.

3 „Gefällt mir“

Müsste es nicht Pokemon Snap 2 heißen? :beanthinking:

NEW Pokemon Snap :smiley:

Bei Nintendo ist doch alles „new“

2 „Gefällt mir“

NEW?

What?

4 „Gefällt mir“

Just to name a few…

2 „Gefällt mir“

Hat Pokémon Snap eigentlich einen Fotomodus für @KingBronco69 ? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Bin kein Technik-Nerd der sich auskennt, aber wäre das für ein halbwegs bezahlbares Handheld überhaupt realistisch? Also mehr Power als jetzt sicherlich schon, aber PS4 Niveau? Alleine so ein Thema wie die Kühlung, muss da ja ordentlich funtkionieren. Da kommt die PS4 an sich ja schon nicht mit klar… :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab pokemon snap damals sogar durchgespielt und war auch ganz gut.
ob ich auf sowas nochmal bock hab während ich mir die neuen pokemon anschau,irgendwie nicht so.

Das Problem daran ist dann das Gewicht und die Hitze wenn du die Leistung versuchst in einen Handheld zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du auf die Leistung von der OG PS4 gehst, sollte das in absehbarer Zukunft drinnen sein. Die Frage ist, wäre eine Switch mit der Leistung von einer PS4 ein Pro Modell oder eine neue Konsole :thinking:

Eben. Denke ich auch. Keine Ahnung was man realistisch von nem Handheld im Moment erwarten kann aktuell. Ob das schon PS4 Niveau ist? Hab da Zweifel. Und selbst wenn es technisch geht - geht vielleicht auf jeden Fall - aber ob das nicht zu teuer wäre ist die Frage. Und Nintendo hat jetzt bei den letzten Konsolen immer einen eher moderaten Grundpreis haben wollen im Vergleich zur Konkurrenz. Da ist dann eher der Kram wie Controller usw. das teure. (Ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, im Sinne der Technik die man bekommt, ist natürlich eine andere Frage. Meine aber einfach generell den Preis um die 300 € anstatt 500 zum Beispiel). Und das Nintendo Verluste machen will bei der Hardware wäre jetzt auch nicht so Nintendo Style der letzten Jahre gewesen. Zumindest bei + - 0 wollen sie da vermutlich rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht. Aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Switch etwa auf PS3/X360 Niveau ist und der Nachfolger dann mindestens auf dem Current-Gen Niveau sein sollte. Wenn das jetzt noch nicht bezahlbar ist, dann ist, meiner Meinung nach, auch jetzt noch nicht der Zeitpunkt für eine Switch 2.

2 „Gefällt mir“

Es gab da Prototypen/Conceptart.

https://winfuture.de/news,111198.html

1 „Gefällt mir“

Die Switch ist deutlich stärker als die Ps3 / 360.

1 „Gefällt mir“