Der "Nintendo Switch"-Thread II


3 „Gefällt mir“

35 Minuten Präsentation für einen einzelnen Charakter? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

35 Minuten für einen Charakter?

Die Byleth Vorstellung hat fast 39 Minuten gedauert.

Die letzten DLC-Fighter wurden auch immer sehr ausführlich in einer Art Let’s Play von Masahiro Sakurai vorgestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf

Auf Arms 2 mit diesmal ordentlichen Inhalt hätte ich auch Bock.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 ist aber insgesamt doch recht stark untergegangen? Ob Nintendo da einen Teil 2 als lohnsenswert ansieht? Auf der anderen Seite gibts jetzt einen Smash Charakter, vllt. als Promo und Push. Mal schauen.

Das wäre ein Spiel dem ein Preisdrop gut getan hätte. Mittlerweile ist wahrscheinlich komplett zu spät aber das waren die 60€ schon ne große Hürde. Auch der Grund warum ich mir das nicht geholt hab.

3 „Gefällt mir“

Für Nintendo Switch Online-Abonnenten gab es im März/April die Möglichkeit, das komplette Spiel kostenlos herunterzuladen und max. 9 Tage kostenlos zu spielen (die gleiche Aktion gab es letztes Jahr auch mit „Mario Tennis Aces“).

Hatte die Aktion damals zwar genutzt und es heruntergeladen, aber trotzdem nicht gespielt. :sweat_smile: Das Interesse scheint dann wohl doch zu gering gewesen zu sein.

Ich denke mal auch, diese Aktionen, Vollversionen kostenlos spielen zu können, hätte Nintendo nicht gemacht, wären sie mit den Verkäufen der Spiele zufrieden gewesen…

Ja ein paar von diesen Testdingern hat ich auch mitbekommen aber die kamen mir immer zeitlich sehr ungelegen.
Mario Tennis hat ich leider auch komplett verpasst.

Das war schon ganz cool aber irgendwie glaub ich, dass sich das eh nur Leute runterladen die eh schon überlegt haben das zu kaufen. Wäre der Preis 20 Euro und dann machen dann nochmal so ein FreeWeek(end) zum testen würden es bestimmt mehr laden.
Aber sind auch nur Vermutungen meinerseits.

1 „Gefällt mir“

Es ist leider nur ganz nett. Das kämpfen macht Spaß, aber dem Spiel fehlt halt was. Es gibt kaum einen Grund es alleine zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Bei “Mario Tennis Aces” war ich nur an den Story-Modus interessiert. Den hatte ich im Aktionszeitraum durchgespielt - von daher war ein Kauf des Spiels dann ohnehin hinfällig für mich. Sicher nicht das, was Nintendo bezwecken wollte, aber das ist ja deren Problem. ^^

grafik

8 „Gefällt mir“

Wenn ich was Positives von “Arms” mitnehme, obwohl ich es nie so richtig gespielt hatte: Der Soundtrack! Seit Jahren unter meinen Youtube-Playlisten - richtig geil, meiner Meinung nach.

3 „Gefällt mir“

Ja die Steuerung ist auch echt Klasse, aber gefühlt haben sie bei splatoon einfach mehr geliefert als bei Arms

1 „Gefällt mir“

Das ist von den “Splatoon”-Leuten? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das Team von “Mario Kart 8” an dem Spiel arbeitete.

Kann durchaus sein

Kurz recherchiert: Du hast Recht! ^^

Selbst mich überrascht es

Glaub es kostet immer noch 40-60 Euro.

30 wären neu eigentlich ideal gewesen. Der Inhalt rechtfertigt halt keinen Vollpreis.